HCG nur mäßig angestiegen.. ES+16

Hallo Zusammen,

ich bräuchte einmal euren Rat/eure Erfahrung.
Seit nun ca. 2 Jahren versuchen wir schwanger zu sein und nun hat es endlich geklappt! (2. ÜZ Clomi)
Allerdings hatte ich gerade ein eher niederschmetterndes Telefonat mit der KiWu-Klinik..

Der heutige (ES+16) HCG-Wert liegt nur bei 103,9 -.. vorgestern lag er bei 87.
Verdoppelt hat sich da also nichts.

Irgendwie hatte ich schon ein mulmiges Gefühl, da seit zwei Tagen die schmerzenden Brüste nicht mehr schmerzen und die latente Übelkeit auch nicht mehr da ist.

Kann ich noch auf ein Happy End hoffen oder soll ich mich darauf einstellen, dass es nunmal nichts wird..?

Danke für eure Antworten!

LG,

Sabetha

1

Das hört sich tatsächlich nicht so prickelnd an, aber gib die Hoffnung noch nicht auf!
Wurde denn zur selben Tageszeit Blut abgenommen? Also sind genau 2 Tage dazwischen gewesen?
Google mal hcg verdopplungsrechner oder so ähnlich. Da kann man die Werte eingeben und ausrechnen lassen ob es noch der Norm entspricht.
Drück dir die Daumen 🍀

2

Ja, zur gleichen Tageszeit und eben 2 Tage danach. Liege nun unter der Norm, wenn man die Rechner in Betracht zieht.

Kein schönes Gefühl :(

Danke Dir!

3

Dann kann man nur hoffen, dass es ein kleiner Trödler ist und sich noch fängt 😊

Aber das ist echt kein schönes Gefühl. Hab das auch schon hinter mir.
Wie sollst du denn jetzt weiter machen laut Arzt?

weitere Kommentare laden
4

Hallo :)
Ich kann deine Sorgen so sehr nachvollziehen.
Ich war letzten Monat auch schwanger. Bei mir war dieses Glück leider nur von sehr kurzer Dauer. Ich hatte dazu auch einen Post ins ss-forum gestellt. "Hcg wirklich zeitgerecht..."
Ich möchte dir nicht jegliche Hoffnung nehmen. Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass meine FÄ ehrlich zu mir ist.
Jedenfalls hatte ich einen noch viel niedrigeren wert als du und sie meinte, dass das passt 😣😑
Ich hatte von Anfang an ein mulmiges Gefühl und bei mir stieg das Hcg nicht mal annähernd. Habe alle 2 tage einen cb digital mit Wochenbestimmung gemacht. Der blieb bei 1-2 stehen.
Ende vom Lied war ein früher natürlicher Abgang am Anfang der 6. Woche.
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es sich festbeisst 🍀