Clearblue Sst Digital

Hey ihr Lieben,

Ich würde gerne wissen ab wann der Clearblue digital mit der Anzeige schwanger/nicht schwanger (ohne Wochenbestimmung) ein positives Ergebnis anzeigt. Es steht zwar drauf, dass er 4 Tage vor der fälligen Periode anschlägt, ich hab aber schon oft gehört, dass das 25er sind, ist das so?! 🤷🏻‍♀️
Ich habe heute morgen bei es+10 positiv mit einem Frühtest getestet und würde gerne nochmal den Digitalen für meinen Mann machen.

Danke schonmal und viele viele positive Tests🍀🤗

1

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch ❤
Bei mir hat er an Es14 positiv angezeigt. Hab es aber vorher auch nicht damit versucht. Der mit wochenbestimmung war an es12 positiv.
Lg

2

Ich warte mit mal mit dir auf die Antworten. Ich habe soeben auch positiv getestet und würde gern den Digitalen für meinen Mann machen ❤️

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀

7

Gestern an es+12 war er positiv,falls du noch nicht getestet hast🙂

3

Ich würde damit warten. Er schlägt nicht so früh an wie die mit dem Wochenbestimmung.
Liebe Grüße

4

Bei mir hat er an ES+9 nachmittags schon angeschlagen.

5

Okay ich denke ich werde noch 2 Tage warten. Danke für eure Antworten 🤗