Doch endlich soweit 😍?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte ja die letzten Tage immer mal einen Ovu gemacht der nicht positiv war.
Ich dachte ich habe diesen Monat keinen Es aber vorhin habe ich noch einen Ovu gemacht weil ich das Gefühl habe das sich da was tut.
Und dieser Test scheint positiv zu sein,oder?

Lg

1

Ein bissel fehlt noch, aber herzeln ist von Vorteil :)

2

Wir haben gestern und vorgestern und am 18.01 schon fleißig geherzelt😃. Da ich schon die letzten Tage einen sehr guten zs habe.
Heute wird noch einmal nach gelegt😂.
Das war diesen Monat der erste Monat mit Clomifen.

Lg

3

Noch nicht, aber nah dran.
Vllt morgen. Viel Glück 🍀

4

Ih dachte der wird heute Abend noch richtig rein knallen.
Ich kann kaum sitzen und laufen und die ganze Zeit habe ich das Gefühl als würde ich aus laufen🤣.

Lg