Doch noch positiver ovu 😍

Thumbnail

Nachdem ich schon sorge hatte, das mein ES an ZT8 gewesen wäre, wurde ich heute eines besseren belehrt ☺️
Wer ist denn gleichauf und hibbelt mit?

Liebe Grüße 🍀

1

Der knallt doch mal richtig 😍
Viel Spass heute noch 😁

2

Ich auch 😁 mal sehen

31

Naaa?😁 Schon einen Test gewagt?

3

Hier😁 gestern und heute positiver Ovu😉
Ich drücke uns beiden die Daumen dass es klappt!
Lg

4

genauso bei mir! Gestern und heute positiv. Ich hibbel miiiiiiit :-)

30

hast du schon getestet? Bienchen, Tine und ich durften positiv testen. Hoffe, bei dir hat es auch geklappt? 😍😉

weitere Kommentare laden
5

Ebenfalls dabei😊
Heute schön dick positiv.
Ich drück uns alle Däumchen🤗🍀

14

wann machst du deinen ersten Test?

21

Ich kann mich noch nicht entschieden 😅...
Laut meiner recht kurzen zweiten Zyklushälfte müsste bei mir Mittwoch der Drache landen😔...hab seit vorgestern auch schon mäßige Unterleibsschmerzen. Deutet leider alles darauf hin. Wenn bis dahin taaatsächlich noch nichts in Sicht sein sollte teste ich am Donnerstag zum ersten Mal🍀
Und du? Geht's dir soweit gut? Schon iwelche Anzeichen🤗

weitere Kommentare laden
6

"bienchen" - das kann ich mir gut merken. Auf dass es klappt diesen Zyklus.
Alles Liebe!

bienenwachs ;-)

9

Noch eine Biene ☺️

Euch auch allen viel Glück 🍀❤️

10

Freunde!!!! Eisprung plus 1!!! :-) Der Countdown läuft :-)

weitere Kommentare laden
7

Ja super 👍🏻. Bei mir heute auch ein positiver Ovu. Da heißt es heute Abend, ran an den Mann 😜😂. Viel Glück euch allen 🍀

8

Höhö. :-D

13

wann beginnst du zu testen?

weitere Kommentare laden