5+0

und man sieht nichts im Ultraschall. 😭😭 Blut wurde abgenommen muss auf Ergebnisse warten .. 😢

1

Liebes bei 5 +0 muss man auch noch nichts sehen. Lass dich davon nicht verrückt machen.
Gibts einen Grund warum du so früh warst?

Ich war in meiner ersten ss erst in der 9 Woche (war erst im Urlaub und dann war meine FA im Urlaub) und in der jetzigen bei 7+ irgendwas

2

Danke für deine Antwort♥️
Da ich eine bescheinigung bräuchte müsste ich schon vorher zum Frauenarzt.. Bei meiner ersten Schwangerschaft sah man bei 5+1 fruchthöhle und Dottersack 🙄

4

Das blöde bei diesen frühen Berechnungen ist ja das man vll den ES eingrenzen kann aber den genauen Zeitpunkt der Einnistung nicht. Da machen ja 3/4 Tage viel aus.

Mach dich bitte nicht verrückt. Es wird sicher alles gut sein. Es gibt ja Mädels bei denen man erst bei 7 + was gesehen hat weil es ein eckenhocker war.

3

Vielleicht bist du noch nicht so weit. Was hat der FA gesagt? Aufgebaute Schleimhaut?

5

Ja sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Eileiterschwangerschaft ist ausgechlossen alles vollkommen normal..

6

Ich denke einfach, dass du früher dran bist, als du dachtest. Alles wird gut. Mache dir keine Sorgen und freue dich darauf. :-)

7

Bei mir hat man bei 5+0 tatsächlich nixxxxxxx gesehen.
Nun liegt sie neben mir, und ist fast 1 Jahr alt :)