Mönchspfeffer?

Hallo Mädels 😊

Habe hier schon so oft von diesem Mönchspfeffer gelesen, bis jetzt weiss ich das diese bei Zyklusstörungen helfen sollen. Für was ist es sonst alles noch gut?
hilft es auch um Schwanger zu werden?
Gruss : )

1

Mir hat er geholfen. Hatte KEINE Zyklusstörungen und bin nach 13 ÜZ und allen möglichen Hilfsmitteln (ava etc) mit Mönchspfeffer nach 4 Wochen Einnahme ss geworden.

Hab auch Mega viel schlechtes hier gelesen und war echt verunsichert aber in meinem Fall war es genau das was ich wohl gebraucht habe 😊

Lg Lillyfee mit C (3) an der Hand und Babygirl 23 ssw im Bauch 🥰

2

Glückwunsch zur ss 🍀🍀😀

jah ava hab ich auch nur leider hatt es bis jetzt noch nichts gebracht. : /
Du machst mir hoffnung bin am überlegen ob ich dieses Möchspfeffer auch ausprobieren soll.

3

Ich war echt am verzweifeln. Habe ja bereits einen Sohn was ja heist ich kann ss werden. Mein Mann hat sogar ein Spermiogramm machen lassen ob sich da was getan hat aber alles top.

Hab dann das Armband verkauft und mir den lila Ovu von cb geholt. Mit Möpf hab ich mitten im Zyklus begonnen und hatte bei der mens echt schmerzen was ich so gar nicht kannte. Hat mich auch wieder verunsichert aber war nur 2-3 Stunden. Dann beim nächsten ES hat es sich irgendwie anders angefühlt. So als wäre da was am arbeiten. Tja und Zack war ich schwanger 😅. Konnte es erst nicht glauben nach all den Monaten und den tollen Kurven und und und 🙈. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert 😊

weitere Kommentare laden