War der es ?

Thumbnail

Guten abend zusammen...wer kann rat geben...heute ist der strich wieder schwächer.

1

Also ich würde sagen da war noch kein positiver dabei.die testlinien sind alle schwächer als die Control Linien

4

Also ich finde man sieht es leider nicht so auf dem bild aber der test von gestern sieht mit den strichen gleich aus...also finde ich...aber wie gesagt bin mir nicht ganz sicher...versuche mal noch eins hochzuladen vll ohne blitz

5
Thumbnail

So besser geht es nicht...mich wundert es halt das der strich heute wieder weniger ist...

2

Also ich finde der von gestern sieht gut aus und heute dementsprechend ES. Viel Glück 😊😊

3

Ich würde auch sagen bis jetzt negativ.

6

Hmmm....okay😕...bin aber dann ziemlich spät mit dem eisprung...hätte ich gar nicht gedacht...ich weiss die erste hälfte des zyklus ist nicht so wichtig wie die zweite...aber ich bin echt immer davon ausgegangen das ich meinen es eher habe...tja zeigt mir nur das ich meinen körper wohl doch nicht so gut kenne...🤔

7

In welchem ÜZ seit ihr denn?

weitere Kommentare laden