Drückt mir die Daumen - jetzt wird’s spannend :D

Eigentlich wäre am Dienstag mein ES gewesen...ich war echt traurig drüber, weil mein Mann seit Sonntag in Amerika ist bis Samstag...Montag war ich beim Gyn...er sah drei Eier - alle erst um 1 cm und er meinte er denkt die hüpfen Freitag (also morgen) oder Samstag - man wäre das cool, wenn die bis Samstag aushalten 😍😍 mache fleißig ovus - bis jetz nix :) Dann müssten wir diesen Zyklus nicht abschreiben - und evtl. Gäbe es ein kleines Wunder nach unserer Fehlgeburt am 5.1. 😍 also bitte alle drücken 😛😛😛

1

Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen!! 😊😊

4

Danke 😍

2

Hab ich Dir doch gesagt dass da noch nix passiert 🙂👍🏼und selbst wenn der Ovu morgen Abend positiv ist, dann springt das Ei eh erst Samstag 😊

3

Ich hoffe er is nicht morgen früh positiv - leider Spinnbarer zervix seit grad eben - Gott is das spannend 😅😅😅🍾
Ich finds so faszinierend - man kann sich bei mir nicht auf viel verlassen aber mein Zyklus war immer schon akkurat :D - bis jetz

5

Da hast du mir einiges voraus, bei mir ist alles eine einzige Katastrophe 😳🙄 Spinnenarme zervix kann man auch schon paar Tage vorher haben 🙂

weitere Kommentare laden