Oh gott is mir schlecht 🤮

Immer abends wenn die Ruhe kommt hab ich wie ein Stein im Unterbau, mir wird schwallartig übel, vll. Schwangerschaft, dachte immer morgens kommt die übelkeit? Kann keine Zigarette mehr rauchen und auf Alkohol hab ich auch keine Lust, nächste Regel kommt aber erst 7.02 rum, was da los 🤔

1

Es geht Magen Darm rum .

2

Im Unterbauch?

3

Eher ein Infekt oder Wunschdenken, da kann der Körper einem schon einiges vorspielen. Wenn NMT 7.2 ist hat wahrscheinlich noch nicht die Einnistung stattgefunden.

4

Na dann doch blase entzündet 😆

5

Wann hattest du denn deinen eisprung? Dein nmt ist doch erst in 2 wochen 🤔

6

Vielleicht war die letzten Tage der Eisprung mir ist davor auch öfter übel.

8

Das wäre ganz schön mies 🙈

7

Wie weit bist du im zyklus? Vll pms? Bei mir fängt es bei es +3 an. Übelkeit.. Von morgens bis abends... Und Brüste tun auch weh ab es6.. Zu mir sagte man pms. Einfach nervig und störend. Da heisst es nur abwarten.