Kneift mich mal bitte....

Thumbnail

Vorsicht langer Text ...ich weiß grad absolut nicht ob ich weinen, schreien oder springen gleich zeitig soll🥰
Zur Geschichte. Ich hatte letzten Zyklus mit genau 40 Tage abgeschlossen. Gut, dachte ich mir. Dann ändert sich halt mein Zyklus jetzt doch wie nicht erwartet, da er so gut eingestellt war schon auf 28 Tage. Frau irrt sich eben auch. Am 05.01 das letzte mal Sex, da ich danach eine OP hatte. (Hand). Seit 3-4 Tage Müdigkeit, schlapp, brustspannen, unterleibsschmerzen das es ohne Tabletten nicht ging. Vorhin sagt mein Partner zu mir. Bist du schwanger Schatz. Ich lach ihn an und sag ja klar und mach noch Scherze. Und die Unruhe in mir ging los. Könnte es vielleicht doch geklappt haben? Schnell zu meinem Schrank sst raus und ab auf Toilette.
15 sek rein, raus auf Tuch. So schnell konnte ich nicht schauen und der Test war positiv. Vor Aufregung gleich einen zweiten und Test war sofort positiv 🥰🥰🥰
Ich kann es nicht glauben. Absolut nicht.
Kneift mich bitte ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch ♥️
und eine wunderschöne kugelzeit ♥️

15

Vielen Dank 😊

2

Oh wie schöööön .
Herzlichen Glückwunsch 🎊🍀🎊🎉

3

Herzlichen Glückwunsch 🤗 eine wunderschöne kugelzeit Fete positive

4

Das ist doch wunderbar! So ein tolles eindeutiges Erlebnis. Eine schöne Zeit wünsche ich dir !

7

Vielen Dank 🥰

5

Oh wie schön positiiiiiv!!! Glückwuunsch... 💕
Im wie vielten Üz hats geklappt?
Lg ♥️

6

Ich glaube aber bin mir nicht sicher denke ÜZ 9. ich hab im august aufgehört mit der Pille und somit immer 28 Tage geregelt Pause gehabt bis auf die letzte da war ich bei 40 Tage.

8

Oh schön, so Geschichten lese ich immer sehr gerne!

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich#herzlich#schwanger

weiteren Kommentar laden
10

Der springt einen ja förmlich an🤩, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😊

11

Herzlichen Glückwunsch.

12

Wow ich Platz gleich vor Neid!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

13

Herzlichen Glückwunsch😍😍😍