SST

Thumbnail

Hallo ihr lieben.... Gestern haben mein Mann und ich gleichzeitig auf überraschende Weise erfahren, dass wir ein Baby bekommen werden... Wir waren im KH, weil ich in der Nacht und am Morgen heftigen Drehschwindel und dabei richtig Panik hatte. Nach der Anamnese und einer allg Blutuntersuchung haben sie nich heimlich einen SST hinterhergemacht. Der Arzt sagte uns dann das Ergebnis... POSITIV🤩Der Test im Bild ist dann von heute morgen... Habe den vor Monaten gekauft...nach fast 1 Jahr und im 3. Zyklus mit Clomifen hat es endlich geklappt... ♥ 😍

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉

2

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch 🍀💕

3

Herzlichen Glückwunsch 🤰🌺

4

Oh wie schöööön....
bin grade im 1 clomiversuch, und insg 14Üz
Hoffe es klappt bei mir auch 💕😍🤗
Glüückwuunsch

7

Ich drücke ganz fest die Daumen ☺️

5

Wie weit bist du ?

6

Heute ist Es +15

8

Dankeschön für die Glückwünsche 😍