Ovu

Thumbnail

Habe heute schon einmal gepostet.

Hab einmal um 12:55 ein ovu gemacht und dann um 15:05 ca
Und ich finde der sieht besser aus oder täusche ich mich nur? Kann es sein das um 12 noch was zu früh war?
Der 4 war von 12:55 und der 5 dann um 15:05

1

Hey, der untere ist schon am stärksten, dennoch ist keiner von denen positiv. Hast du mal 10er versucht?? Wie weit bist du grad?

2

Zyklus Tag 12
Ich weiss das der dennoch nicht positiv ist.
Ne hab ich nicht. Meiner Schwägerin hat die mir geschickt.

3

Ich Messe seit 7 Tagen 3mal am Tag und das schwankt die ganze Zeit wild hin und her ;)

4

Wie misst du denn deine tempi?? Bei mir haben die 20er die du nutzt sich nicht ordentlich angeschlagen. Besorg dir 10er und Versuch mal, ob diese um den ES positiv sind. Erst wenn die dauerhaft positiv wären und du den ES somit nicvt eingrenzen könntest, solltest du auf 20er wechseln...
Welchen ÜZ bist du? Ist es dein erster Zyklus wo du dein ES bestimmst??

5

War die Antwort für mich?! Ich hab ja die 10er ;-)

weitere Kommentare laden