SST

Ich schon wieder 🙈 hab heute morgen schon ein post geschrieben.
Ich möchte jetzt nochmal fragen seht ihr die Linie ? Ist das eine vl ?
Wie viele Tage nach Einnistung kann man positiv testen ?

Ich frage weil ich wahrscheinlich erst bei es+8 bin und davon ausgehe dass die Linie eine vl ist weil es zu früh ist aber ich habe bei es+4 ein ziehen/stechen gespürt und vielleicht war es die Einnistung (ich weiß wäre sehr früh). Naja somit wäre es heute 4 Tage nach der Einnistung.
Wer hat so früh positiv getestet ?

1
Thumbnail

Sorry Bild vergessen 🙈

2

Ich bilde mir ne linie ein🍀

3

Ich auch 😩🙈 ich werde Samstag nochmal testen.

4

Also ich sehe auch eine sehr dezente Linie. Ich konnte bisher noch nie so früh testen, auch bei NMT zeigt es mir keine eindeutigen Ergebnisse. Kommt wohl auch auf den Mensch an. Ich würde in ca. einer Woche nochmals testen. :-)#klee

5

Okay dann bleibt weiter zu hoffen das linke stärker wird. letzte Schwangerschaft habe ich bei es+12 mit den cb digi positiv getestet. Es ist mein erster Zyklus nach der Fehlgeburt und ich kann mir vorstellen dass das hcg vielleicht schneller steigt. Bleibt abzuwarten. Denk aber auch eher es ist zu früh und vielleicht doch nur eine vl.