41. Zyklustag - noch immer keine Mens

Hallo zusammen :)

Ich melde mich wieder, da meine Mens immer noch nicht eingetreten ist. Die letzten zwei Tage waren sehr komisch, möglich wärs, dass ich zu viel interpretiere..

Gestern war ich an einem Kurs und mir ging es eigentlich ganz normal. Nach der Mittagspause, so ungefähr um 13:00 wurde mir immer wieder leicht schwindelig und eine extreme Übelkeit setzte ein. Ich sass dort an diesem Tisch, während der Kursleiter etwas erzählte. Ich musste mich echt zusammenreissen, weil ich sonst dort aufm Tisch erbrochen hätte. Erst wusste ich nicht, ob ich zur Toilette rennen sollte.. Dann atmete ich mehrmals tief ein und versuchte mich abzulenken von der Übelkeit. Das ist eigentlich ne blöde Methode, aber es ging langsam wieder besser, nur wurde mir nieeeeemals sowas von speiübel, dass ich das Gefühl hätte JETZT ABER RAUS DAMIT. ://

Im Verlauf des Abends dann auch wieder diese plötzliche Übelkeit. Es ist nicht permanent da, sondern kommt immer wieder ganz plötzlich und sehr stark. Ich habe nun auch wieder leichten Ausfluss, den ich nicht definieren kann. Ziemlich müde bin ich auch, kann aber auch vom Wetter sein.

Nun hab ich gestern auch einen SS-Test gekauft, weil ich noch nie bis zum 41. Zyklustag überfällig war. Doch irgendwie bin ich noch unsicher, wann ich den Test wagen sollte. Mein Gefühl sagt, ich sollte bis zum Weekend warten.

Was denkt ihr? Wie sind eure Erfahrungen so?

Liebe Grüsse
S. V. #winke

1

Oh und noch was. Vorgestern hab ich mir ein Lachssandwich gekauft und ich LIEBE Lachs. Das Sandwich landete leider in der Tonne, weil es mir nicht wirklich geschmeckt hat. :/ Und danach hatte ich auch Durchfall und seither eigentlich eher Verstopfung.

3

Huhu... Also ich war jetzt vom Zyklus nicht so weit wie du aber ich würde einen Test machen.

4

Was die Übelkeit angeht und alle anderen Symptome.... ich hatte auch einiges was ich nicht kannte... wie Übelkeit... Brustschmerzen... Unterbleibt ziehen... aber bei mir ist nun der Drache nach 34 Zyklustag gelandet. Vorher war immer alles regelmäßig und plötzlich nicht mehr. Teste... jetzt ist die perfekte Zeit um zu wissen was Sache ist

2

Hallo, wenn du noch länger wartest, machst du dich nur noch verrückter😁

Ich weiß, wie schwer es ist, weil man Angst vor dem Ergebnis hat und solange man keinen Test gemacht hat, noch hoffen kann.

Entweder er ist negativ, das wäre er dann aber Samstag auch und dann bist du mindestens genauso traurig und enttäuscht oder sogar noch mehr.

Oder: Der Test ist positiv!!! Das wäre doch der Knaller! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Toi, toi, toi!!!🍀

6

Ja ich weiss. #gruebel Ich mag das Warten überhaupt nicht, doch seit meinem Frühabgang im Mai bin ich sehr vorsichtig. Dort konnte ich schon am 35. Zyklustag fett positiv testen und einige Tage später hab ich es wieder verloren. :-(

Samstag oder Sonntag, ist ja auch nicht mehr so lange hin. Der Test ist ja schon bereit, genutzt zu werden. :-D Und am Weekend ist auch mein Mann zuhause, dann dürfen wir uns entweder zu zweit freuen oder uns trösten.

Danke dir vielmals für deine lieben Worte! #klee #hicks Ich hoffe, diesmal klappt es! #verliebt

5

Teeeesteeeen!!!😊

8

Danke für deine Antwort. :-)

Das macht mich nun schon hibbelig, aber ich möchte bis Samstag/Sonntag warten. Wenigstens ist mein Mann auch zuhause und wir können gleich beide wissen, was los ist. #huepf

9

Respekt vor deiner Entscheidung! ...ich könnte das nicht durchhalten bis dahin nicht zu testen! 🙈

weitere Kommentare laden
7

Quäl dich nicht weiter vor der Ungewissheit.... Mach den Test, es ist nicht einfach ich weiß vor allem wenn er nicht so ist wie man sich es wünscht und hofft. Aber du weißt was Sache ist und musst nicht dir nicht weiter die Frage stellen ob ja oder Nein

10

Ja, da hast du Recht. Es ist eine sehr ungewisse Situation, weil man auch nie weiss, ob es sich nur drastisch verschoben hat oder ob man wirklich positiv sein könnte. #gruebel

Hab gerade gelesen, dass bei dir der Drache gelandet ist. Das ist wirklich sehr schade, trotz der ganzen Symptome die dafür gesprochen haben. Schwanger werden ist echt nicht einfach. :-(

15

Nein leider ist das mal nicht soeben angeschafft wie man sich sonst alles herzaubern kann, aber so soll es nunmal sein. Es ist kein schöner Gedanke dennoch muss es weitergehen. Diesmal habe ich auch beschlossen den Eisprung so gut wie es geht zu ermitteln dank Ovus, um wenigstens so etwas klarer zu sein woran man ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und vor allem das es sich zum positiven wird

weitere Kommentare laden