Progesteron und Eisprung nach Abort

ch hatte vor 1,1/2 Wochen einen natürlichen Abort
Ich hab noch leichte schmierblutungen.
Und mein hcg ist wohl noch zu hoch für tests zu machen
Ich darf gleich wieder loslegen aber ich soll 2 Tage nach Eisprung
Ortogast nehmen.
Ich kann ihn ja nicht bestimmen wenn noch hcg im Urin ist.
Wie habt ihr das gemacht?

1

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Ich hatte erst wieder einen ES, als das HCG komplett weg war, dass muss aber nicht sein.

Ich würde es trotzdem mit Ovus und Temperatur messen versuchen, aber keine Garantie, dass es funktioniert.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke
Fühldicj auch gedrückt
Hat es bei dir dann wieder geklappt?

3

Leider nicht, die FG ist jetzt ziemlich genau 2 Jahre her 😔

Ich bin da aber eine seltene Ausnahme, bei den allermeisten klappt es innerhalb der nächsten 6 Monate wieder.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte vor knapp 6 Wochen eine Fehlgeburt. Ich hatte vier Wochen Blutungen, die dann direkt in meine Periode übergegangen sind...aktuell bin ich also im ersten richtigen Zyklus nach der Fehlgeburt. Bin gespannt, ob ich schon einen Eisprung hab. Wünsche dir viel Erfolg 🍀

6

Ach und ab Eisprung muss ich auch Progesteron nehmen. Aber ich denke bis zur ersten richtigen Periode musst du sicher warten....

7

Drück dir die Daumen das es klappt

weitere Kommentare laden