ES+13 - Stechen am linken Eierstock

Hallo.
Ich bin erst neu hier und suche jetzt einfach mal euren Rat und Meinung.
Ich werde im April leider schon 37 Jahre und befürchte irgendwie, dass es mit dem KiWu nicht so einfach werden könnte. :-(
Wir befinden uns im 3. ÜZ. Mein Zyklus war die letzten beiden Monate jeweils 24 Tage.
Ich hatte laut CB Ovutests (fortschr.&digital) am 10. abends und am 11. den konstanten Smiley. Also gehe ich mal davon aus, dass am 11. der ES war.
Wir haben die Tage vor dem ES und am Tag des ES geherzelt.
Am 21. + 22. hatte ich ZS leicht verfärbt, rötlich/bräunlich. Ich bin davon ausgegangen, dass dies wieder, wie üblich, die Anzeichen der Mens sind. Unterleibsziehen hatte ich ebenso. Das Ziehen ist seit gestern weg. Aber seit heute vormittag habe ich ein leichtes Stechen links im Unterleib (Eierstock).
Getestet hatte ich gestern Morgen leider negativ mit One Step.
Was meinst ihr? War das zu früh?

Am Montag habe ich einen Termin bei meiner FÄ. Aber ich wollte einfach gern vorher von euch wissen, ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

1

Hey
Ich bin auch ca ES+13 und fühle mit dir :)
Mh ja kann sein dass es einfach zu früh war. Ich würde an deiner Stelle morgen oder Samstag noch mal testen. Da ziehen könnte ein Indikator sein, muss aber nicht. Kann leider keiner so genau sagen

Ich drücke dir die Daumen

2

Also hoffen wir beide zusammen. Ich drück dir auch die Daumen! :-)
Hast du bereits getestet?

Ich hätte eigentlich gestern meine Mens bekommen müssen. Aber gut, beim 3. ÜZ kann sich sicherlich alles noch etwas verschieben.

3

Nein habe noch nicht getestet. Wir sind in ÜZ 3 und bisher ohne ovus oder tempi messen. Ich hoffe am Samstag testen zu können wenn die mens morgen nicht kommt.

Ja der Zyklus ist ja leider nicht immer gleich / verlässlich