Bringt es heute noch was?

Hallöchen ich hatte vorgestern und gestern positive ovus, sind aber leider einfach nicht dazu gekommen Bienchen zu setzten 😪 bringt es überhaupt noch was wenn wir heute welche setzten? Fänd es echt schade wenn das wir es diesmal nicht nutzen konnten. Hatte gestern abend extremes ziehen im linken eiersrock und zs ist immer noch am Höhe Punkt würde ich sagen aber ob das heut Abend auch noch ist 🤔 danke für eure hilfe😊

1

Schaden kann es nicht, aber so wie es sich anhört, war dein ES gestern abend! danach bleibt das Ei für ca. 12 h befruchtungsfähig... also die Chancen sind eher gering....

2

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. versucht es doch einfach. wenn dann neg. habt ihr es zumindest noch versucht und wenn pos. dann hats ja geklappt. 🍀

3

Danke für die schnellen Antworten. Ja werden es versuchen sofern es heute endlich mal klappt. Bin leicht enttäuscht aber versteh auch das er mit früh Schicht und morgen wieder spät auch einfach mal keine Lust hat aber macht mich halt traurig. Ich probier heute einfach mein Glück und wenn nicht dann nächsten Monat wird schon irgendwann klappen. Danke euch😘