Hilfe

Hey MĂ€dels,
Heute ist NMT habe eigendlich damit gerechnet das heute morgen wie immer der Drache da ist aber siehe da, nichts 😂
Schlafe seid 4 NĂ€chten nur noch unruhig normalerweise schlafe ich wie ein Stein 🙈
Habe viel Ausfluss das es sich stĂ€ndig anfĂŒhlt das der Drache doch da ist. đŸ˜Ș
Der UL macht auch komisch mal hier ein ziehen mal da ein stechen und mein Kopf oh es geht los 😂

Was meint ihr soll ich zur Apotheke und es wagen oder lieber nochmal warten?
Problem ist habe morgen einen Kiwu Klinik Termin und da muss ich hin wenn ich meine Periode bekomme. Bin grade hin und her gerissen

1

Testen đŸ„ł

2

Testen #huepf

3

Hallo,

ist dein Termin in der Klinik vom Eintreffen der Periode abhĂ€ngig? Kommt deine Periode sonst immer regelmĂ€ĂŸig?
Hast du deinen ES sicher bestimmt?

Ich bin drei Tage ĂŒberfĂ€llig, aber ich bin definitiv nicht schwanger ;). Ich wundere mich aber auch extrem, was da wohl nun schon wieder los ist...vielleicht, weil man so drauf wartet?

Ich drĂŒcke dir aber ganz feste die Daumen!

4

Ich wĂŒrde auf jeden Fall testen. Dann kannst dir den Termin in der kiwuwklinik doch sparen.

Lg Lena

5

Also erstens bitte ich um ein Live-Rest. :-P

Zweitens hab ich jetzt 2 Freunde die auch Termin in einer kinderwunschklinik hatten und beide kurz vorher schwanger gewurden sind hihi

6

Ok dann Dackel ich jetzt los und hole einen Test hab nur wieder Angst vor der EnttĂ€uschung 🙄

7

Aber man hat Gewissheit. WĂŒrde ich besser finden ehrlich gesagt.
DrĂŒcke fest die daumen

8
Thumbnail

Was meint ihr dazu sehr schwach oder?

weitere Kommentare laden