Das hibbeln ist erstmal vorbei für diesen Zyklus. :(

Wie ihr schon oben lesen könnt. Danke fürs mithibbeln aber der Drache ist heute pünktlich am 30 zt gelandet. Dabei hatte ich mit den ovus eigentlich genau meinen eisprung erkannt. Sollte wohl nicht sein. Hoffen wir auf diesen Zyklus und ich drücke euch allen kräftig die Daumen das es bei euch schon geklappt bzw auch bald klappt.

Liebe Grüße

1

Hallo Lissy1991,

bei uns war der SST heute morgen leider auch neg. Drück euch die Daumen, dass es nächsten Monat klappt.

Liebe Grüße Line1991

2

Auch bei mir ist er heute morgen gelandet :( naja wir hoffen auf den nächsten und ich drück euch allen ganz fest die Daumen!! 💕

3

huhu 🤗
bei mir ist der drache gestern gelandet 🤷🏼‍♀️ na dann gehen wir mit viel positiver energie in den nächsten zyklus 🌞

4

Mein Drache soll zwar erst morgen landen, aber ich habe heute morgen negativ getestet. Also für mich dieser Zyklus auch abgehakt. 😒

5

Jap Drache ist ebenfalls gelandet .. Schade