Hibbeln Hibbeln Hibbeln ich werd verrückt

Guten Morgen Mädels
Ich muss das jetzt mal los werden weil ich so aufgeregt bin, meinen Eisprung hatte ich so um den 13. rum seid ein paar Tagen tun mir ständig die brüste weh habe unterleibsziehen und mir ist schlecht heute morgen ist es dann passiert es ist halb 5 und der Wecker klingelt ich werde wach plötzlich diese furchtbare Übelkeit und schwup musste ich ganz schnell zur Toilette rennen. Ich bin so aufgeregt diese mal nach 1 1/2 Jahren habe ich endlich das Gefühl das es wirklich geklappt haben könnte. ich möchte so umbedingt gerne testen aber ich reiße mich zusammen und warte noch ein wenig. Sry fürs auskotzen meine Gefühle aber ich bin so aufgeregt zu mal ist meine beste Freundin auch gerade schwanger und das wäre einfach die Kirsche auf der Sahne das haben wir als kinder schon immer gesagt das wir mal zusammen kinder bekommen.
Ich wünsche euch noch einen schönen tag und danke fürs lesen.

LG

1

Boar schön, ich am deiner Stelle könnte gar nicht mehr warten:-)

2

Ja mal sehen wie lange ich noch durchhalte🤣 meine beste Freundin hat mir schon ssw test heute aus ihrer Praxis besorgt aber die habe ich noch nicht. Mein Freund möchte am liebsten lange warten weil wir bis jz immer enttäuscht wurden sind wenn ich mit der periode überfällig war

3

Viel viel Glück 🍀

4

Danke😊

5

Das hört sich doch gut an - ganz viel Glück! Und halte uns auf dem Laufenden :)

6

Danke das mach ich😊😍