Ovu positiv?

Thumbnail

Hallo alle zusammen,
Ich möchte gerne wissen ob mein Ovu positiv ist.(siehe Bild)
Zu mir:
Seit 1 Jahr versuchen wir schwanger zu werden (ich bin 26). Da ich zu viele männliche Hormone habe, bekomme ich keinen natürlichen Eisprung. Meine FÄ riet mir dazu, über 3 Monate die Pille zu nehmen (Maxim) diese würde meine ganzen Hormone ankurbeln und direkt danach sollen wir ordentlich Gas geben.
Ich habe am Montag mit dem testen begonnen, da ich gerne wissen möchte ob sich da jetzt was tut. Am Montag und Dienstag war die Testlinie ganz leicht zu sehen, gestern war sie sehr gut zu sehen (siehe Bild). Heute war die Linie wieder nur leicht da.
Ist das normal? Hatte ich jetzt einen Eisprung oder sind die Tests alle negativ?
Vielen Dank für eure Antworten/Tipps/Ratschläge

1

Nein der ist noch nicht positiv. Dir Testlinie muss mindestens gleichstark sein wie die Kontrolllinie oder stärker

2

Hallo

Dee test ist leider noch negativ.
Die test linie muss mindestens so stark sein wie die Kontroll Linie.

Frauenärzte geben gerne bei zu vielen männlichen Hormonen die Pille. Diese verschiebt jedoch oft nur die Auswirkungen und bekämpft sie nicht. Die gleiche Diagnose hatte ich mir 18 auch. Sollte auch die Pille nehmen aber hab mich damit nicht anfertigen lassen. Bekam dann metformin ( off Label use) das senkt auch den Testosteron Wert. Damit würde ich dann schwanger und hätte wieder eisprubg. Zudem würde bei mir das Pco Syndrom diagnostizuert. Bei genaueres Infos schreib mir gerne eine pn

3

Das LH schwankt auch während des Zyklus. Manchmal nimmt es auch einen Anlauf und dann passiert doch nix. Welche Empfindlichkeit haben den deine Tests? Vielleicht brauchst du auch schwächere. Ovus sind sowieso kein sicherer Anzeiger dafür dass ein ES wirklich stattfindet. Das siehst du nur an deiner Tempi