ES + 3 🍀 Wer ist auch soweit ? 😍

Huhu Mädels, wie weit seid ihr und wie fühlt ihr euch so?
Mein Ovu war am Sonntag positiv also gehen davon aus, dass am Montag mein Eisprung war. Ich fühle mich ehrlich gesagt wie immer, keine Veränderung 😅
Freue mich auf eure Antworten und hoffe das wir alle zeitig positiv testen dürfen 💕💕

1

Juhuuuuuu!!!!! 🥰

Hab am Montag ein ES mit der Spritze ausgelöst und hatte hoffentlich am Dienstag mein ES weil wir Montsg und Dienstag die Bienchen gesetzt haben. 😍

Heute hab ich ein komisches Gefühl im Unterleib, ich kann es nicht deuten. Ich hoffe ganz arg das das nicht der ES ist sondern das er schon war. 😏

Glück Glück Glück 🍀

2

Ich bin heut ES+4 :-) hab ein leichtes Ziehen im Unterleib. Und gestern Kopfschmerzen. MM recht hoch,hoffe das bleibt so :-)

3

Hier, ich 😊
Meine Temperatur ist heute nochmal ein bisschen gestiegen.

Wann wollt ihr testen?
Der Kontroll-Freak in mir würde am liebsten schon nächsten Mittwoch mit einer Testreihe starten. 🙄😂
Aber mein Bauch sagt, ich soll bis zum NMT warten.

4

Huhu, ich habe wahnsinnige Bauchschmerzen. Ich weiß nicht was los ist. Mein eisprung ist doch schon vorbei seit Montag. Ich bekomme nun die volle Breitseite vom nicht mehr hormonvollgepumpten Körper zu spüren. 😞 Wie lange können die Nachwirkungen des eisprungs noch andauern? Lg

8

Im besten Fall 40 Wochen :P

9

😂😍😍 Der war gut👍👍🍀🍀😃

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallöle ich musste auch ES+3sein...😍
Ich freue mich schon.. 💕

6
Thumbnail

Und hier meine ovulationstest!

7

Huhu :D mein Ovu war am 18.01. positiv und ich geh davon aus, dass mein ES dann am 19. war :D
also heute ES+5.
Ich merke nichts :D
Aber ich hab mir nen Schnupfen eingefangen. Ich hoffe dass er es mir nicht versaut.
und ich habe bock auf fettiges essen :D

15

Huhu, ich bin aktuell es+6 .erster üz für die 6ss.
Ich habe mir wohl nen Magen Darm Infekt geholt ^^ohne Darmprobleme^^ .mir ist kalt, Brust und unterleibsschmerzen. Würde sagen die volle Bandbreite PMS.wobei es dafür eigentlich auch noch zu früh ist der Spass startet in der Regel ein paar Tage vor meinen Tagen.🤷‍♀️ drücke euch allen die Daumen 😊