Das hibbeln geht los!

Nach meiner Fehlgeburt im September in der 13. SSW (ungeplante SS) & einem riesigen auf und ab im Dezember sind mein Mann und ich gestern offiziell in den 1. Übungszyklus für unser kleines Wunder gestartet. 🍀
Ich möchte mich einfach mal bei allen, die hier regelmäßig schreiben & ihre Gedanken mit uns teilen bedanken! Es hilft mir wirklich immer sehr, eure Beiträge zu lesen & zu wissen das es noch viele andere Frauen gibt, denen es ähnlich geht!
Ihr habt immer so liebe Worte für einen übrig & steht mit Rat und Tat zur Seite. Das ist klasse. 💕

An alle Mithibblerinnen & alle die auch in den 1. ÜZ gestartet sind: auf das wir alle bald positiv testen dürfen! ☺️

1

Sehr schön geschrieben! 😊 Es tut mir leid dass du auch eine FG durchmachen musstest. Ich wünsche dir dass es bald wieder klappt mit einer SS. 💖

2

Lieben Dank! 💕
So eine Erfahrung wünscht man keinem, sich davon zu erholen war wirklich nicht leicht. Aber wir sind positiv geblieben! Ich hoffe du hast recht! ☺️ Danke für deine Worte! 🍀💕

4

Das kann ich gut nachvollziehen. 🙄
Positiv denken.☝️.... was kommen will, kommt. 💖

3

Guten Morgen,ich hibbel mit! <3
Mein erster richtiger ÜZ und in 2 Wochen muss ich zum Blutabnehmen. :)

5

Auch mir tut es leid, dass ihr sowas durchmachen musstet. Ich war 2016 auch ungeplant schwanger und hatte ebenfalls einen Abgang. Nun ist bei uns alles gefestigt (Job, Wohnung etc.) und wir befinden uns grade im 2. ÜZ (Zyklustag 37 .. bisher keine Anzeichen einer Mens).
Ich fiebere mit euch auf einen positiven Schwangerschaftstest .. und viel Spaß beim hibbeln - es ist eine so aufregende Zeit :)

6

Ich drück dir die Daumen :)
Ich bin auch im 1. ÜZ und heute ES+5 :)

7

So viele liebe Worte & Zuspruch! 🍀 Vielen lieben Dank euch allen! 💕