Anfänger Kurve Hilfe

Thumbnail

Das ist meine erste kurve,
Bin völlig überfragt.
Mein Eisprung war an ZT 17, da hatte ich sehr heftige Schmerzen wie sonst wirklich nie und mein persona hat den Eisprung auch angezeigt.
Aber wie passt die niedrige tempi dazu? Und das sie jetzt so krass steigt?

Ich Messe nur bis zum Piepton, ist das nicht etwas sehr kurz?

1

die Tempi kann nach dem Eisprung auch kurz mal fallen oder es kann sein das dein ES erst am ZT 18 war. Egal wie aber dein Eisprung hat wohl stattgefunden und der Tempi Anstieg ist völlig normal.

Deine Coverlinie würde ich bei 36,65 vermuten und jetzt bist du bei 36,9 also um 0,3 gestiegen, das ist normal.

Nun heißt es warten

Viele Glück#klee

3

Vielen Dank, werd die cl gleich mal eintragen. Dachte der macht das automatisch.

Werde diesen Zyklus so weiter messen u dann im nächsten länger messen.

2

Du musst mind. 3min messen. Auch wenn der Piepton schon war.
So ist die Kurve wahrscheinlich nicht wirklich auswertbar.

4

würde ich so nicht sagen, die Schwankung kann , muss aber nicht vorkommen.