🐝🌻Ovu-Runde am Donnerstag 🌻🐝

Ich hoffe auf viele positive Ovus 😊🍀

Ich bin heute ES+1/2. Jetzt heißt es abwarten und hoffen 😶

LG Luthien mit ⭐

1
Thumbnail Zoom

Gestern Abend: leider nur Montag Abend geherzelt.

2

Kann auch reichen, aber heute noch einmal nachlegen wäre auch nicht schlecht 😉🍀

3

Umbedingt nachlegen!!

weiteren Kommentar laden
4

Der lilane hat gestern geblinkt, die 10er waren 95% mit 2 Tagen ganz deutlichem Anstieg. Heute morgen hab ich leider nur noch CB rosa gemacht, weil ich mir so sicher war.... Aber immernoch oder vielleicht auch wieder negativ... Ich teste weiter.

5

So Mädels nach ma diesesmal mit. Weis meint ihr wann war der ES? Könnte ich schon anfangen mit bryophyllum. Globulis?

7
Thumbnail Zoom

Hier das Bild der ovus. Am 21.1 hat mich der cb rosa angelächelt

8

Ich verstehe meine Ovus bzw. Tempi Kurve nicht ganz. Habe normalerweise einen 33/34 Tage zyklus, also habe ich erst an zt 13 angefangen zu testen und zack hatte ich gestern Morgen mit dem rosa cb ein Smiley, gestern Abend noch mit einem 25er getestet und auch positiv... Heute morgen ist cb immer noch positiv.... Wann soll nun mein ES stattfinden? Ich hätte mein ES ja sowieso erst in einer Woche erwartet da meine letzten Zyklen so lang waren.... 🤔

9
Thumbnail Zoom

Hier noch meine Kurve, passt irgendwie alles nicht zusammen 🤔🤔

10

Das Bild ist vom Samstag Abend. In der Nacht auf Sonntag Bienchen losgeschickt. Am Sonntag war der Ovu auch fett positiv. Dann nochmal abends GV ( ZS war wässrig spinnbar)
Heute ZT 14 (Laut App ES) vormittags deutliches Ziehen im Unterleib. Werden wenn der Kleine im Bett ist es nochmal probieren und hoffen dann dass es gereicht hat 🙏 ZS ist eher milchig nun..

Top Diskussionen anzeigen