💕💕 SST-Runde am Donnerstag 💕💕

Wünsche viele positive Tests und fröhliches Striche-Raten 😊🍀

LG Luthien mit ⭐

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich hatte vor ein paar Tagen ja eine zweite Linie bei dem Pregnafix. Heute habe ich einen CB Digital gemacht, natürlich nicht schwanger 🙄. Hab ihn mal auseinander gebaut, da kann man ja manchmal interpretieren, ob es evtl noch zu früh war. Was meint ihr? Ich glaub das wird nix mehr oder?

2

Guten Morgen, der Clearblue digital sieht für mich leider negativ aus

4

Ich denke auch, dass er negativ ist. Tut mir leidÜber Google findest du bestimmt Bilder, wie er aussehen würde, wenn er positiv ist.

Wie weit bist du denn jetzt?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃
Mein Test von gestern Abend Es+8/9

Da man ja beim Innovita oft von VL hört und ich in 21 ÜZ schon viel erlebt hab, könnte ich es gar nicht glauben und hab heute morgen direkt zwei Test gemacht 🙈
LG Mel

5

Sieht gut aus 😃 Wie sind denn die von heute?

Ich bin auch im 21. ÜZ (glaube ich zumindest, habe etwas den Überblick verloren 😉)

6

Ja ehrlich gesagt hab ich auch den Überblick verloren, 21 ist meine ungefähre Schätzung, weniger auf keinen Fall 🙈

Die von heute sehen ähnlich aus, die gleiche breite wie die Kontrolllinie( also nicht nur so eine Haarlinie) und definitiv rosa, halt noch ganz leicht. Ich hoffe es beißt sich schön fest, bin ja noch recht früh dran. Achso, ich hatte an Es+4 extra einen gemacht um auszuschließen dass die zauberhafte unerklärliche Linien bilden.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädls.

Bin erst es+8 und war sehr unvernünftigt. Natürlich ist er schneeweiß. ;0)

10

Das kann ja noch werden 🍀

23
Thumbnail Zoom

Könnte glatt mein Bild sein🙈🤣
Auch schneeweiß :(

weiteren Kommentar laden
11

Mein Pregnafix mit der grünen Verpackung von gestern Abend (Es+8). Die Linie blieb auch nachdem ich ihn mit Wasser abgespült habe. 🤪 Alle anderen Tests (anderer Marken) sehen aber negativ aus.
Hatte gehofft die Pregnafix wären frei von VL.

12

Naja, an ES+8 mit Abendurin kann ein Test eigentlich noch nicht anzeigen, aber vielleicht bist du ja auch schon weiter?

14

Leider nein. Wenn dann sogar eher noch gar nicht soweit. Bin einfach von dem Tag nach positivem Ovu ausgegangen. 🤷‍♀️

13
Thumbnail Zoom

Huhu, Nun hab ich den ganzen Text fertig gehabt und veim Bild einfügen (musste ein Screenshot machen) aus versehen die App geschlossen.
So typisch für mich...

Ich habe positiv getestet. Nur einen Hauch, aber ich bekomme die Linien auf ein Bild.

Der CB "5 Tage früher" zeigt "nicht schwanger".

Hab ihn auseinander gebaut. Ich lese hier immer wieder davon, dass man sehen kann ob er doch noch positiv wird zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich bin, was das angeht, unerfahren und bräuchte mal Profis bitte.

Bei positivem Ergebnis muss ich sofort zur Gerinnungsambulanz. Mein Termin ist Ende Februar, sollte ich schwanger sein komme ich als Notfall rein. Ich will allerdings nicht die Pferde scheu machen.

15

Geht mir ähnlich. Zwecks Gerinnungshemmer. Sieht aber gut bei dir aus find ich. Mehrere Tests verschiedener Marken auf einmal werden keine Vl haben, oder? 🕊️

16

Der unterste ist der CB, ich schäme mich ja schon ein wenig dafür, so ungeduldig zu sein.

17
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

hier mein SSt von heute morgen. Bin bei ES +12 und im 2. ÜZ fürs 2. Kind #freu

LG :-)

18

Glückwunsch 🤗

24
Thumbnail Zoom

Ich konnte es kaum glauben, bin schon ES+18 habe mich vorher einfach nicht getraut zu testen🙈

25

Herzlichen Glückwunsch 🍀

26

Schneeweiß es+12 warja klar :-(

30

Glückwunsch an alke positiven Sst.!!!! :D

31

War blöd hab getestet bei es9/10😓

Top Diskussionen anzeigen