💕💕 SST-Runde am Donnerstag 💕💕

Wünsche viele positive Tests und fröhliches Striche-Raten 😊🍀

LG Luthien mit ⭐

Guten Morgen,
Ich hatte vor ein paar Tagen ja eine zweite Linie bei dem Pregnafix. Heute habe ich einen CB Digital gemacht, natürlich nicht schwanger 🙄. Hab ihn mal auseinander gebaut, da kann man ja manchmal interpretieren, ob es evtl noch zu früh war. Was meint ihr? Ich glaub das wird nix mehr oder?

Guten Morgen, der Clearblue digital sieht für mich leider negativ aus

Ich denke auch, dass er negativ ist. Tut mir leidÜber Google findest du bestimmt Bilder, wie er aussehen würde, wenn er positiv ist.

Wie weit bist du denn jetzt?

Guten Morgen. Ne ähnliche Frage hatte ich gestern auch zwecks Pregnafix. Hatte den mit der grünen Verpackung. Magst du mir deinen mit der Linie mal zeigen?

Na klar, hier ist er

Ja. So sieht der bei mir auch aus. Verdammt - immer diese grässlichen Vl's. 😩

Ja echt zum 🤮

Ich hatte meinen auch auseinander gebaut ...das war bei 2-3

Ich hatte meinen auch auseinander gebaut bei 2-3

Und hier 1-2

Guten Morgen 😃
Mein Test von gestern Abend Es+8/9

Da man ja beim Innovita oft von VL hört und ich in 21 ÜZ schon viel erlebt hab, könnte ich es gar nicht glauben und hab heute morgen direkt zwei Test gemacht 🙈
LG Mel

Sieht gut aus 😃 Wie sind denn die von heute?

Ich bin auch im 21. ÜZ (glaube ich zumindest, habe etwas den Überblick verloren 😉)

Dann sage ich schon einmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Top Diskussionen anzeigen