💞🍀 ZB-Runde am Donnerstag 🍀💞

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Was gibt's neues?

Bei mir ist es gerade etwas zackig 🤔 Versuchen bis zum Sonntag noch etwas fleißiger zu sein, damit mal reichlich Schwimmer unterwegs sind.

TIIIILDDAAA 😍 Was macht dein Presense? Bin ganz aufgeregt 😅😍

Schönen Donnerstag euch 💞 Zieht euch warm an 😜

1
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe 💕

Naja was soll ich sagen? Meine Tempi hat heute einen Absturz gemacht demnach weiß ich dass die mens kommt und habe mir die Enttäuschung eines negativen Tests gespart ☹️😭. Scheiße wenn man von so nem blöden billigtest so fies gefoppt wird...
Ich überlege ob ich mich mal mit dem Thema ovaria / bryophyllum beschäftige 🤷🏼‍♀️. Es ist mega enttäuschend aber zeigt dass mein Gefühl mich nicht täuscht...

Liebe Grüße und auf dass dein Eichen bald den Absprung wagt 🍀❤️

3

Oooohhh neeeein 😭😭😭 Das hab ich nun auch nicht erwartet 😞😞😞

Ich kann die Globulis nur wärmstens empfehlen!

Bisschen Zeit darf es sich noch lassen, zwei Bienchen hätte ich vorher gerne noch eingetragen 🙈

4

na wenn du da mal nicht zu voreilig bist... viele glückskurven haben um den nmt rum einen knick nach unten...
ich hoffe einfach für dich weiter, ok? 😘😘😘🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

bin auch schon ganz gespannt auf tildas wunderschöne 2 striche heute!!! 😍

8
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️
Da Warst du aber schon früh, liebe minili 😉

Meine Tempi ist wieder gestiegen. Jetzt geht's zur Arbeit.

Wünsche allen einen schönen Tag 🍀🙋‍♀️

14

Ich MUSS zwar nicht so früh aufstehen, aber ich bekomme dann einfach mehr geschafft, bevor meine Tochter aufwacht. Gerade wenn ein paar Termine anstehen...

Tempi sieht nach dem kleinen Tief ja wieder bestens aus 😊
Schaff's gut 😉

20

Ich kenne das, muss auch immer so früh raus, weil meine Trödelt morgens immer und wenn ich arbeiten muss dann wird das immer zu knapp. 😉
Ja, sie hat sich gut gemacht, hoffe es bleibt so. Ist auch ruhiger als die letzten Zyklen.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen

Bei mir geht's verwirrend weiter 🙈

15
Thumbnail

Kurve 2

18

Ja, das ist echt verwirrend. Hast du noch was anderes als Tempi gemacht? Finde da kann man so jetzt nicht unbedingt dem ES erkennen. Wann hast du den sonst? Auch immer etwas später oder?

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Guten Morgen 🎀
tja...was soll ich sagen, meine Tempi ist heute gefallen🤔. Ich hoffe, dass sie morgen wieder steigt.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!
LG

28

Ach, das ist doch kein Grund zur Sorge, sieht doch bestens aus 😉 Aber selbst sieht man das immer kritischer, ich weiß 😅

23
Thumbnail

Guten Morgen,#gaehn

meine Tempi fällt weiter. Seit dem ES konstant. Hatte ich noch nie und meine Coverline ist ohnehin 0,1 niedriger diesen Zyklus als sonst, sonst wäre die Tempi also schon drunter. Man will ja positiv denken, aber das frustriert dann doch. Bei den Glückskurven geht's ja oft gleich richtig hoch.

Östrogenabsacker kann ja mal sein, aber das ist dann ja ein Tag und nicht so konstant. Wenn das so weitergeht, bin ich morgen unter Coverline. #schwitz Dieser Zyklus ist Mist #klatsch

31

Hmm, sieht echt komisch aus bei dir. Allerdings ist die CL nur so hoch, weil du am ZT 11 einen hohen Wert hast. Ich würde mich da nicht so stark an der CL orientieren. Zumindest wäre das für meine Kurven EIGENTLICH untypisch, so ein krasser Ausreißer. Hast du da vielleicht schlecht geschlafen?

42

Nee eigentlich nicht, bemüh mich diesen Zyklus mal echt fast zur selben Zeit zu messen mit mind. sechs Stunden Schlaf vorher. Schlafe auch recht gut im Vergleich zu sonst #rofl

Und die Coverline liegt sonst wie gesagt immer so bei 36,52. Mit 36,4 ist sie ja schon deutlich niedriger. Aber stimmt natürlich, der Wert verzerrt. Mir macht auch mehr Sorgen, dass die Tempi seit Anstieg nur sinkt, noch nie gehabt. Aber ich hab schon festgestellt: bei Zyklen ohne Pille lernt man nie aus. Öfter mal was Neues #rofl

26
Thumbnail

Darf ich vorstellen,meine Kurve am Donnerstag

33

Wann denkst du war dein ES? Der Ovu war ja gestern erst positiv 🤔 Kurve sieht aber aus, als wäre er schon lange durch 🤔

41

Puh das ist eine gute Frage denn der ovu von Clearblue war an zt6 mit stehenden smilie und die 20 von David sind seid dem positiv

29
Thumbnail

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1201485/909603

Erster Zyklus mit tempi. Tue mich schwer wegen den messzeiten.
Gestern Abend überraschend Ovus positiv.

35

Mit der Tempi ist es halt echt schwierig bei dir. Vielleicht bekommst du den Dreh ja noch raus, wie es am Besten für dich klappt 😉 Aber so prinzipiell ist dieser tiefe Wert für den Tag des ES nicht ungewöhnlich. Falls man da überhaupt nach der Tempi gehen kann 😅

36
Thumbnail

Guten Morgen, Mädels 😍
Meine Tempi ist heute wieder leicht gestiegen, aber das kenne ich ja nun 😂 einen Tag etwas Rauf, nächsten Tag etwas Runter 😅 Na ja, abwarten 😉
Wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Dine 😘

37

Schön, dass du auch wieder dabei bist 😊
Jetzt kommt die spannende Zeit bei dir 😍
Aber trotz Zacken sieht man deutlich, dass sie steigt 😉

38

Ja, meine liebe 🤗 sie ist auch relativ hoch, im Vergleich zu den andren Zyklen 😉 Na mal abwarten. An ES 6 hatte ich ja einen Traum vom positiven Test 😂 vllt klappt es ja 😍