SST es+9 (ja, ich war so dumm)

Thumbnail

Hey Mädels,

Ich bin es+9 und fühle mich irgendwie schwanger, weshalb ich so dumm war und es nicht lassen konnte. Jetzt hab ich ein riesen Fragezeichen im Gesicht 🤦‍♀️ Ist das die berühmt berüchtigte Vl oder ist da ein Hauch von Linie zu sehen?! Was sagt ihr? Und bitte verurteilt mich nicht, ich weiß das es nicht grade schlau war ..

1

Mit Ultra vergrößern sehe ich den Hauch, den du meinst...
ich kann nicht erkennen, ob rosa oder grau, aber ehrlich ES+9 ist viel zu früh... teste in 2 Tagen nochmal, dann weißte Bescheid!

Viel Glück

2

Ich sehe tatsächlich ne ganz zart rosa Linie!!!🍀🍀🍀

3
Thumbnail

Meiner sieht so aus und weiß nicht was ich da deuten soll!
Aber bei dir würde ich sagen du bist nicht dumm mach einfach im 3 Tagen noch mal einen!

5

Also an deinem Test würde ich gar nicht zweifeln, der sieht für mich postiv aus. Ich denke man kann dich leise beglückwünschen 🍀🤗

7

Hallo..diese Tests sind sehr unzuverlässig ich hätte mit denen schön mehrfach ein + und wär nicht schwanger..mach lieber noch einen andere..Liebe Grüsse und ich drücke dir die Daumen das es bei dir nicht so ist wie bei mir

weitere Kommentare laden
4

Also ich sehe die Linie definitiv auch, kann aber nicht sagen ob rosa oder grau....würde wohl übermorgen nochmal testen.#klee

6

Danke für eure Meinungen, wenigstens weiß ich jetzt das ich mir die Linie nicht einbilde auch wenn ich mir wegen der Farbe noch nicht sicher bin 😅😘

8

Ich sehe einen zarten Strich 🍀🍀

10

Ich drücke dir die Daumen aber ich glaube du bist auch 😍

15
Thumbnail

Eine VL sieht man im Negativ eigentlich nicht

17

Du bist ja lieb, Dankeschön 🤗

18

Mir geht es im
Moment nicht anders als die 😉

weitere Kommentare laden
24

Sieht sehr sehr gut aus