ES vorbei?

Halloooo ihr Lieben,
Ich lieg gerad auf dem Sofa und denke mir irgendwie fühlt sich mein Unterleib komisch an.
Die Leisten spannen und meine Brustwarzen sind seit ner Stunde empfindlich.
Hatte ich dann schon mein ES oder ist er heute?

Haben Montag und Dienstag geherzelt.
Wäre es ausreichend? 🥰

1

Das kann dir hier keiner sagen. Manche haben die Schmerzen vor dem Eisprung, manche nach dem Eisprung und vielleicht haben manche die Schmerzen ohne Eisprung. :)
Die Bienen von Montag und Dienstag sollten ausreichen, aber wenn Ihr Lust habt, legt doch nochmal nach. :)
Viel Glück. 🍀

2

Also u h müsste ihn auf jeden Fall gehabt haben, denn Montag hab ich mit Spritze ausgelöst. Und meine FA meinte Dienstag und Mittwoch wäre gut. Naja wenn wir heute nicht mehr herzeln ...: mhhh dann soll es wohl so sein.
Ich hoffe sehr das die Bienchen vielleicht gereicht haben.

Ob der Sex wohl anders ist am ES-Tag?! :-/

3

Wenn du ausgelöst hast, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dein ES jetzt ist bzw. war.
Theoretisch reichen die Bienen ja auch aus, gezwungener Sex ist sicher nicht so gut, wie hemmungsloser. ;)

Mir ist kein Unterschied aufgefallen zwischen Sex zum Eisprung und Sex ohne Eisprung.

weiteren Kommentar laden