Hilfe :(

Hallo zusammen....

Mein Problem war das mir aufgefallen war, das meine 2. zyklushälfte zu kurz war/ist.
Deswegen hab ich angefangen Zyklustee 1 zu trinken um ab meinem ES dann Zyklustee 2 zu trinken.
Allerdings kommt mein ES einfach nicht. auf meinen ovus passiert überhaupt nichts. ein kaum erkennbarer Schimmer an ZT13!! und ich Rede hier von den 10my :(

Hatte das Problem schon mal jemand, kann das von dem Tee kommen, soll ich ihn einfach absetzen.

Wer kann mir helfen:(

1

Ich würde erstmal denken das noch alles im Rahmen ist. Mein eisprung ist nie vor zt 15. Und alles darüber ist auch nicht dramatisch. Ich bin zwar kein Experte, aber es hört sich jetzt erstmal nicht ungewöhnlich an. Bestimmt hast du in ein paar Tagen den positiven ovu 😊

3

also meinst du ich soll weiter trinken?

4

Da ist alles bestens.
Bei mir waren die auch immer weiß und an ZT 14/14 knallelila.
Keine SOrge, kann auch erst an einem späteren Tag passieren.
Die Tees machen eigentlich nix

2

Ich schließe mich Olive an. Du wirst in den nächsten Tagen sicher einen positiven Ovu haben. 🍀