Gefrustet🙄

Bevor ich noch komplett verrückt werde teile ich mich mal mit... kurz nach es(+3) hat’s bei mir angefangen mit ziehen im Unterleib... bei es+7 kamen Stiche links unten dazu und empfindliche Brüste und ganz üble Laune... seit heute Nacht es+10/11 zieht es Mega in meiner Leiste so dass ich wach wurde... ich kenne diese Beschwerden bisher nur von mens (und zwar nur am Tag 1!) darum mach ich mich diesen Zyklus richtig bekloppt vor rumhibbelei....😩 heute Nachmittag hab ich negativ mit 10er getestet... jetzt bin ich schon wieder total gefrustet und schreib innerlich alles ab, obwohl die „Beschwerden“ immernoch da sind...

Gehts hier wem ähnlich zum Austausch bis nmt?
Irgendwie brauch ich Ablenkung durch Gleichgesinnte🎈

1

Hallo , ich fühle mit dir 😕 hab gestern negativ getestet , leider 😣😣 Wir haben in zwei Wochen einen Termin beim Kinderwunschklink, bin echt sehr gespannt wie das dort abläuft

2

Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!🍀 wie lang versucht ihr es denn schon? Es ist einfach nur frustrierend😞

3

Seit vier Jahren , unser großer wird 6jahre alt... es ist echt sehr frustrierend.... und ihr ??? 😞

weitere Kommentare laden
5

Mir geht's auch so, bin in diesem Monat besonders hibbelig. Gestern auch Ziehen gehabt an ES+7/8, aber das hatte ich schon zu oft um es als Anzeichen zu werten. Hab mich eher damit abgefunden, dass es nicht geklappt hat.

Ich wünsche uns aber natürlich, dass es anders ist! Theoretisch ist auch bei dir noch alles möglich 😊

7

Aaahhh halt mich auf dem laufenden... 🙈 ich teste morgen früh nochmal... wollte eigl erst Samstag wieder aber das schaff ich wieder nicht....🙈

8

Der 25.zyklustag
Am Wochende sollte ich meine Periode bekommen ... aber bei dir ist ja noch alles offen ☺️
Ich drück dir die Daumen 🍀 halt mich bitte auf dem laufenden 😃😀