Ovu frage

Thumbnail

Wie kann das ein das ich mit dem cb morgens einen Kreis habe und abends von gerade wieder einen smilie?
Und bei den one step ovus schon seit 3 Tagen oder länger positiv habe.. Der letzte one step ist von 19uhr
Den cb habe ich vor ca 10min gemacht
Meine test Reihe von one step ist ja fast Dauer positiv außer der 20.1 🤔😖

1
Thumbnail

Ach noch dazu hatte gestern gegen Nachmittag den cb gemacht und einen Kreis bekommen.. Gestern abend war wieder ein smilie da.. Der untere one step ist von eben

2

Die one Step schlagen früher an. Du kannst dem CB vertrauen. 😊 War bei mir auch paarmal so. Auch dass er morgens negativ war und nachmittags/abends dann positiv. ....hatte dann am nächsten Tag mein ES.
Ran an den Mann 😉

3

Also gestern abend positiv heute abend positiv dann ist morgen der es? 🙂

4

Der ES is ca. 12-36 Std. nach positiven Ovu.
Also heute 💕 setzen. 😉

weitere Kommentare laden