Ovu Ermutigung

Thumbnail

Wie ihr seht: heute Abend knalle positiv!!!!!
Heute morgen mit MU 20er ovu NICHTS

Hatte mich schon gewundert und erweitert warum nichtmal ein leichter Anstieg kam, nein von jetzt auf gleich komplett verändert.

Das Bild der letzten Tage hänge ich unten an.

Wollte eig täglich nur einen machen bis ich einen Anstieg erkenne und dann mehrmals am Tag da das LH ja schubweise bzw wellenhaft ausgeschüttet wird.
Heute Abend hab ich aber irgendwie gedacht.... eig müsste der Eisprung bevorstehen (letzten Monat war es so 🤔) und Zack

1

Super 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

Ich hatte es auch schon öfter, dass die Dinger ganz plötzlich positiv geworden sind 😅

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

.

3

Ich liebe diesen Smiley, freue mich immer so, wenn der kommt! Ich mach an den heißen Tagen auch öfters Ovus und genau wie du, 10er, 20er und CB.
Dafür spar ich mir die häufigen SSTs.

6

Habe ja eigentlich im ersten Zyklus schon gesehen das ich keine 10er brauche..... Geldverschwendung. Hatte ne gedacht das ich dann einen Anstieg schneller erkennen kann..... nix da 😂
Also 20er und dann wenn der gut ist den CB
So mach ich es.
Da hab ich auch keinen leeren Kreis O und gebe nicht zu viel Geld aus 👌🏼

4

Krass!! Heut morgen war ja echt noch ÜBERHAUPT NIX! Viel Spaß ❤😜

5

Heftig oder? Und wir haben noch so viel über die tempi gesprochen. Hatte da auch nochmal geantwortet. Glaube ich Taste meinen mumu falsch 😂😂😂

7

Dann taste mal weiter, dann bemerkst du vielleicht den Unterschied, wenn er sich wieder schließt.
😂😂 Aber echt, die Ovus haben wir voll beiseite gelassen 😂 Aber da war ja auch so gut wie nix drauf 🙈

Ich guck grade nochmal bei dem Post 😊