Sinnlos - aber ehrlich :)

Ich muss ja etwas los werden. Ich freue mich jetzt schon, wer morgen alles sst und Ovulationstest postet. 🙈

Fiebere total mit und lese und schaue mir das so gern an.

1

Geht mir genauso... wo stehst du gerade?

5

Warten auf die Periode 🙈
Bin aber leider negativ gestimmt.

Alles wie immer.
Hatte gerade voll pieksen in der scheide. Das war seit langem neu. 😂 (sorry)


Und du? :)

7
Thumbnail

Ich bin ES + 12 im GvnP ich Teste täglich weil ich wissen will wie sich das hcg aus den Spritzen abbaut

2

Geht mir auch so freue mich immer für die anderen ☺️😊und bin immer gespannt auf die Bilder der Test ❤️

6

Jaaaaa 😍😍😍

3

Ihr seid ja süß! 😊😚

4

Am Besten alle in den jeweiligen Thread posten 🤗 Ovu-Runde und SST-Runde, dann ist es nicht so überlaufen im Forum 😉😅

8

So geht's mir auch. Finde es schön wenn man den ein oder anderen immer wieder liest und die Geschichte dahinter kennt :-)