Frage zu Ovu 10/25

Thumbnail

Hallo nur eine verständnisfrage

Ich habe die Onestep Ovus (sind immer negativ) und jetzt die 10er davids bestellt.

Bei dem david ovu ist ein hauch einer linie, meine frage ist jetzt:
Kann ich davon ausgehen, dass die „empfindlicher“ bei mir reagieren, sprich dass ich die weiterhin nutzen kann in der Hoffnung, dass die nächsten Zyklus den ES anzeigen?

Bild zeigt oben den David und darunter den Onestep

Die anderen beiden Streifen sind uninteressant 😃

1

Hallo!!!
Der rosane is besser für Dich. Das is der 10er stimmt's? Die Nutz ich auch. Find die super. Der 25er zeigt bei mir auch nix an. Teste ruhig mit den 10ern weiter. Viel Glück. Drück Dir die Daumen. 🍀🍀🍀 Lg

2

Ja genaz der ist der 10er.
Dann bin ich beruhigt ich dachte dank der anderen nämlich ich bin unfruchtbar mit 25 😭😃

Natürlich ist mein ES nun diesen Zyklus auch schon vorbei, ich hoffe trotzdem dass es geklappt hat. 🍀

3

Nein. Alles gut. Bist nicht unfruchtbar. Jetzt weißt ja welcher für dich der bessere ist. Drück Dir die Daumen das es geklappt hat. Wenn nicht, kannst ja nächsten Monat mit den 10ern los legen. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden