Hey mädels..

Im wie vielten üz hat es bei euch mit dem ss werden geklappt. Wenn es länger gedauert hat, was war dann das „problem“.
💋

1

Hi, beim 1. Kind hat es im 4. ÜZ geklappt 😊 beim 2. hoff ich das es jetzt im 6. ÜZ geklappt hat 😊 ist beides noch keine ewige Zeit aber das hoffen und warten ist immer blöd ....

2

Hey🙋🏼‍♀️

Bei uns das erste Mal im 6. ÜZ
jetzt sind wir gerade im 2. ÜZ, mal schauen wie lange es diesmal dauert. Hoffentlich nicht lange 🙂

Alles Gute 🌷

3

Hey,

Ich war 2 mal im ersten zyklus schwanger. Da war ich allerdings auch sehr jung. 6 jahre und einiges an Stress später, war ich auch im ersten zyklus schwanger, hatte allerdings dann einen aber in der 6 ssw. Das jetzt ist der zyklus danach und ich hab so unterleibschmerzen, das ich denke, das kann leider nicht funktioniert haben