Eileiter ss

Weiss jemand ab wann bei einer eileiterschwangerschaft hcg steigt? Hab freie Flüssigkeit im bauchraum festgestellt bekommen beim Arzt aber eben einen negativen ss (VL)

1

Das ist individuell wohl sehr unterschiedlich🤔

Würde denn kein BT gemacht?

Ich hoffe, es ist alles gut 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Bt?

7

Bluttest

weitere Kommentare laden
2

Bei mir ist das hcg ganz normal gestiegen und ich hatte bei 5+1 im unteren Rücken schmerzen bzw ein ziehen ins Bein hinunter.

Im KH lag der Wert bei über 1200 und im dem Ultraschall war nichts zu sehen. Tag darauf war die op und elss wurde bestätigt.

3

Bei mir ist der Hcg wert nur ganz langsam angestiegen

5

Ich bin es 11 heute ab wann ist der bei dir dann gestiegen

6

Bei es+11 ist oftmals auch bei einer intakten ss nur wenig hcg im Blut.
Bei mir lag er bei 3,5 und es hieß nicht ss. 2 Tage später erneuter bt und er ist auf 24 gestiegen.
Ich hatte bei meiner elss übrigens keine freie Flüssigkeit im bauchraum.

weiteren Kommentar laden
11

Bei mir ist der Hcg Wert ganz normal gestiegen.
Ich hatte eine intakte Schwangerschaft im Eileiter mit Herzschlag in der 7. Woche.
Für ich war das wie ein Schlag ins Gesicht..
Ich musste ein gesundes Baby gehen lassen....

Ich wurde ab der 5. Woche alle 3 Tage in die Praxis bestellt zum US und BT. In der 7. Woche dann direkt ins KKH und gleich OPam Abend weil der Eileiter zu Platzen drohte.
Alles, Gute dir

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.