Was ist nur los 😪

Guten Morgen ihr lieben

Ich befinde mich gerade bei zt 11
Und seit gestern habe ich schmierblutungen
Hatte ich noch nieeeeee

Und heute steigt die tempi

ES an zt 10 wäre sehr unwahrscheinlich da mein Zyklus normalerweise 30 oder 31 Tage beträgt

Der eine Wert ist ausgeklammert weil ich da nur 3 Std schlaf hatte

Ich hab gestern schon nen sst gemacht kann ja alles sein nä 😅
Aber der war zum Glück negativ denn wäre der positiv gewesen hätte ich echt Angst um eine ells gehabt

Hatte das schon mal jemand? Oder kennt sich jemand mit zwischenblutungen aus?

Ich hab vor 4 monaten abgestillt kann es daran liegen?

1

habe mal von einer ovulationsblutung gehört wenn du auch sagst dein ES könnte kommen.

Glg

2

Wie bestimmst du denn noch deine FT ? Zervix, Tempi MS etc. der Zyklus kann ja schwanken aber wenn alles andere nicht dafür spricht dann hattest du ihn wahrscheinlich noch nicht . Wegen der Blutung musst du mal weiter beobachten wenn es mehr wird würde ich meine Ärztin anrufen. Alles gute

3

Aso sorry mit Tempi hab ich verpeilt 🤦‍♀️. Diesen Zyklus hatte ich auch am 10 ZT tief aber da sprach der rest nicht für den ES und der kam tatsächlich auch gestern erst am 18.ZT

4

Genau tempi zs und in der ersten ZH Mumu

Dieser war auch nicht wie sonst nach der periode hart und geschlossen sondern die ganze zeit auf und weich ist er immer noch
Die Blutung werden so langsam bräunlich gestern waren sie noch rot bzw. Rosa

Zs kann ich nichts zu sagen da ich erst gestern angefangen habe zu schauen 🤷‍♀️ und da war ja dann schon die schmierblutung

Tempi ist an zt9 so tief weil ich nur 3 Std geschlafen hatte weil wir den rtw hier hatten da mein Sohn einen starken Krupp Anfall hatte und blau anlief
ist aber auch ausgeklammert

Kann dad vielleicht vom psychischen Stress kommen?

Mir geht's auch echt nicht gut bin dauer müde und mir ist schwindelig

6
Thumbnail

Hier ist noch mein ZB

5

Blutungen kann man wegen ganz vielen Dingen haben. Ich hab das auch nie, zum ersten Mal in diesem Zyklus an ZT 20 ca. Hab auf eine Einnistungsblutung gehofft, aber nein, der ES war noch nicht mal gewesen. Die Blutung hatte ich wegen einer Infektion 😐
Kann dutzende Gründe haben, muss nicht schlimm sein.

7

Okay
Und wie hast du dann gemerkt das es eine Infektion war? Warst du beim arzt?!