Was soll das ??? 🙄

Ich teste mit Ovulationstest DAVID und den Fertilitätsmonitor Clearblue.
Sonntag, 02.01.19 zeigte mir der Ovu Test positiv an, aber der Fertilitätsmonitor nur HOCH.
Kann mir jemand sagen, was das soll ???
Hatte ich jetzt keinen Eisprung oder eher doch ???
Wem kann man vertrauen 🤗🙄💙

1

Hatte ich diesen Zyklus auch. Montag Abend letzte Woche positiven onestep Ovu (20er) und der Monitor von CB blieb auf hoch. Hab in dem Fall dem onestep vertraut.

2

Hat noch jemand andere Erfahrungen. 😉😂

3

Also miteinander vergleichen kannst du die Ovus nur, wenn sie die selbe Empfindlickeit haben.

Wenn sie nicht die selbe Empfindlichkeit haben (wovon ich ausgehe), musst du erstmal rausfinden welche Empfindlichkeit besser zu dir passt. Und diesem Ovu kannst du dann auch vertrauen.

Vielleicht ist der Ovu vom Clearblue Monitor nicht empfindlich genug für dich.
Oder der von David ist zu empfindlich, und er hat deswegen schon positiv angezeigt.

4

Wie teste ich das denn, welche zu mir passen und welche nicht ?
Sorry, ich bin noch Laie auf diesem Gebiet. 😂
Der Fertilitätsmonitor hat im 1. Zyklus 2 Tage MAX angezeigt und die beiden letzten Zyklen nur HOCH.

5

Einfach ausprobieren. Benutz mal einen Zyklus z.b 20er Ovus und parallel 30er.
Im Idealfall sollten die Ovus 1-2 Tage positiv sein, davor und danach eine Steigerung bzw. Abfall.

Du hast geschrieben, der Monitor hat die letzten beiden Zyklen nur hoch angezeigt. Es könnte schon sein, dass diese Ovus nicht empfindlich genug für dich sind. Deswegen erkennt der Monitor den Peak nicht.

Die Konzentration vom LH ist bei jeder Frau unterschiedliche.

weitere Kommentare laden