Määääääh *SILOPO*

Es+14 Morgen eigentlich NMT und heute morgen doofe Schmierblutung 🙄 nicht dolle und nur wenig aber da war Blut am Toi-papier...

Also, kann ich es wohl knicken nicht wahr? Glaube nicht das sich der ES soweit verschoben hat, dass es jetzt Einnistungsblutung ist. Zu Mal es dann mit den Bienchen doof gesetzt wäre...

1

Guten Morgen fühl dich gedrückt, hab morgen auch nmt und seit gestern Abend so höllische Schmerzen, dass ich auch heute damit rechne, dass der Drache landet, habe zwar auch damit gerechnet, das Bienchen hat wohl nicht gereicht 🙈 aber irgendwie ist man ja doch traurig, zumal der nächste Zyklus Eisprungtechnisch in einer Zeit liegt, wo wir es defintiv nicht schaffen werden Bienchen los zu schicken : /. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du bald ein positives Ergebnis in den Händen halten kannst 🍀

3

Das ist es eben, meinen typische PMS Sachen habe ich, bis auf mein Pickel, gar nicht. Und ne Schmierblutung vorher kenne ich auch nicht.

5

Mmh ja, dann bleibt dir nur abwarten, ob es sich verstärkt, oder du wagst einen Test 🙈

weitere Kommentare laden
2

Für mich ist der Zyklus auch immer abgeschrieben, wenn die SB paar Tage vor nmt einsetzt. War bisher auch immer richtig.
Tut mir sehr leid für dich!
Alles Gute 🍀 und viel Glück im nächsten Zyklus!

4

Ja danke 🙂 SB kenne ich nur selbst vorher nicht. Aber na ja geht es eben weiter.
LG