💞🍀 ZB Runde an Donnerstag...

Thumbnail

Morgen ihr Mäuse... habt ihr gut geschlafen...?! ☺️ Zeigt her eure Kurven... meine ist leider beim sinken... wird wohl die mens bald kommen...!
Schönen Tag euch! 🥰💞

1

Ups SORRY LEUTE... heut is ja erst MITTWOCH... 🤣

2
Thumbnail

Meine Kurve ist komplett um 0.2 Grad verschoben (nach unten) inkl. Coverline. Hat das irgendeine Bedeutung?
LG, Marie

5

Gute Frage, hatte ich ehrlich gesagt noch nie

6

Hey liebes... oje, da weiß ich leider auch nicht weiter... hat sich in den einstellungen etwas verstellt? Tut mir evht Leid! ✊🏻🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,
Ich bin jetzt bei zt2..
Also eher langweilig... es geht wieder runter.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich viele positive Tests!
Liebe Grüße
Sabrina

4
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin heute es+9, Sonntag sollte die mens kommen. Körperlich ist alles wie immer, also übliche PMS.

8

Das ist sber ein schöner anstieg! ✊🏻🍀

7
Thumbnail

Guten Morgen :-D

Bin wohl ES+4, aber die Tempi war die Tage nie 0,2 höher als der höchste der sechs Werte vor Anstieg und steigt auch nicht so recht weiter an. #kratz

Wunderschönen Tag Euch allen #liebdrueck

9

Wirst sehen morgen steigt die wieder! Schönen Tag

12

Ich hoffe #klee Danke Dir auch #winke

10
Thumbnail

Huhu.. ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr... hab ich jetzt vllt meinen Eisprung gehabt wenn der Wert morgen auch über 37 Grad ist? Oder kommt die Mens? Die kann ich wenn erst Sonntag gebrauchen, da ich Samstag eine Prüfung habe #schwitz ;-)

Lg

11

Oha, ich seh da ehrlich gesagt noch keinen ES. So viele Störfaktoren? Schwer auswertbar dann. Und durchgehend Blutungen?

13

Ui... wow... puh 🧐 schwierig... also ES war definitiv noch keiner... und du hast echt jeden Tag SB? Sag müsste ZT 1 beindir nicht der 12.01 sein... SB wird ja nicht als perioden beginn gerechnet...?! 🍀

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen Ihr Lieben
Ich bin ziemlich neu in diesem Forum und wahrscheinlich zu blöd #kratz. Wie poste ich mein ZB hier in diesem ZB-Forum? ich sehe nur, wie ich es allg. im Kinderwunsch-Forum poste...eieiei ich danke euch für eure Hilfe #hicks

28

Du musst einen Screenshot von der Kurve machen 🤗 Oder du kopierst einfach dein Seitenlink hier rein.

19

Gutwn Morgen an die fleißigen Messerinnen hier, sagt mal könnt ihr mir ein gutes aber dennoch nicht zu teures Thermometer empfehlen und in welcher Körperöffnung messt ihr?

Misst auch jemand mit einem normalen Fieberthermometer?

LG und frohes hibbeln/orakeln etc.

21

Hey ich benutzte seit ca 1,5 monaten die femometer app inkl. Femometer basalthermometer... bin super zufrieden kannste einstellen ob 1,5 oder 3 minuten... ich messe unter der zunge! Tempi sieht auch sehr ruhig aus. Fieberthermo war mir dann zu ungenau

29

Ich hab das Cyclotest Basalthermometer und bin super zufrieden.
Es muss auf jeden Fall 2 Nachkommastellen haben und es muss lang genug nach dem Piepen weitermessen.
Ich messe auch unter der Zunge, schlafe aber auch nicht mit offenem Mund 😉

20
Thumbnail

Huhu ich schon wieder #bla ich glaub ich schaffs :-)

ich werd ja nicht richtig schlau aus meiner Kurve...aber ist auch die erste, ich hoffe ich hab in den nächsten zwei Tagen meinen ES, was meint ihr? Kann da noch was kommen?

22

Könnte sein, das sehen wir erst in den nöchsten tagen ob sie steigt und oben bleibt... nimmst du auch ovus?

26

Nein. ich habe zwar den digitalen von CB zuhause, aber hab diesen bis anhin noch nicht gemacht. In einer Stunde habe ich sowieso einen Termin beim Frauenarzt, der würde da ja dann sehen ob in den nächsten zwei Tagen was los ist oder?

weiteren Kommentar laden