🐝🌻Ovu-Runde am Mittwoch 🌻🐝

Guten Morgen ihr Lieben,

was machen eure Ovus?

Einer war schon Montag Abend (nicht fett, aber eindeutig) positiv, habe dann auch ausgelöst. Gestern Nachmittag hatten wir die 2. IUI😊

Ich denke, mein ES ist heute (vielleicht war er auch schon gestern)🤔

LG Luthien mit ⭐

1

Guten Morgen,
ich habe zwar nichts zu den Ovus beizutragen, wollte dir aber schreiben, dass ich ganz fest an dich denke und sehr für dich hoffe, dass es bei dir auch ganz bald klappt! ❤️

Liebe Grüße

2

Danke, lieb von dir 😘 wie sieht's bei dir aus?

4

Ich habe letzten Dienstag nach über 2 Jahren positiv getestet und habe morgen meinen 1. FA-Termin. Bin nun zeitweise ganz schlimm ängstlich und hoffe sehr, dass alles gut ist.

Liebe Grüße 😘

3

Guten Morgen,

Mein CB (benutze ihn zum ersten Mal) blinkt seit gestern (Zt 13).
Meine normalen Ovus sind sowas von negativ.
Muss ich mal abwarten, was das zu bedeuten hat und wie es weiter geht.

6

Dann wird immerhin schon das Östrogen gestiegen sein, der Rest kommt bestimmt bald 🍀

5

...Bei mir ist diesen Monat irgendwas komisch, Zyklustag 16, der lilane hat bis jetzt noch einen Kreis, noch nicht mal Östrogen Anstieg blinkend, und der Onestep ist seit gestern zwar noch negativ, aber der Strich ist deutlich stärker geworden... Ich verstehe nicht das hatte ich in 17 ÜZ nicht... (diesen Monat Innof+Agnus).

7

Das kann auch ganz schnell gehen, vielleicht ist der Zyklus durch den Möpf auch etwas durcheinander 🤔 dranbleiben 🍀

8
Thumbnail Zoom

Das ist meiner aktuell 🙂
ZT6
Ich hoffe, dass es diesmal bis Wochenende aushält wenn ich bei meinem Schatz bin..
Das letzte mal war er bei ZT7 schon fett pos.

9

Naja, viel fehlt da wahrscheinlich nicht mehr 😅 aber ich hoffe für euch, dass es passt 🍀

10

Bei meinem komischen letzten zyklus würde es mich nicht wundern...
Ich hoffe das es zumindest bis morgen Abend aushält 😄tempi ist weiterhin weit unten.

11

Hi liebe luthien
Ich wünsche dir ganz viel Glück.
Wir sind dann fast gleich weit.
Hatte gestern einen fett positiven Ovu und seid heute morgen den Mittelschmerz .
Ich hoffe unsere Bienchen reichen endlich🤣
So viel sind es gar nicht. Von Sonntag morgen und gestern Abend.
Aber es muss reichen. Punkt 😊

14

Danke 😘 ich drücke dir auch die Daumen 🍀 das wird schon reichen 😊

12

Guten Morgen meine Lieben ich hatte ja gestern Vormittag gegen 9:30 meinen LH Peak... und heute gehn die ovus schon wieder ins negative. Heißt das das der ES schon vorbei is?

13

Achja und am 19.21.22 haben wir 🐝 gesetzt und den Peak hatte ich am 22.
reicht das oder sollen wir heut nochmal? Allerdings wenn der ES schon vorbei bringt’s ja nix mehr oder?

15

Nee, der ES ist wahrscheinlich heute, 12-36h nach dem positiven Ovu 😊 auf jeden Fall noch einmal nachlegen! Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen