💕💕 SST-Runde am Mittwoch 💕💕

Guten Morgen,

ich wünsche viele positive Tests und fröhliches Striche-Raten!🍀

Postet eure Tests bitte hier, damit das Forum nicht so unübersichtlich wird 😊

LG Luthien mit ⭐

1
Thumbnail

Guten Morgen und danke für die täglichen Runden 😘 heute brauche ich tatsächlich auch mal Hilfe... ES+14 und das ist ein promatris test... Irgendwie bilde ich mir was ein aber ziemlich schwach für ES+14 🤔

2

Bist du sicher ES+14? Einen Schatten sehe ich auch. Kenne die Tests aber auch nicht 🤔

Ich hoffe, es wird mehr 🍀

3

Das sind so billigtests die bei den ovus dabei waren 🤷🏼‍♀️ ES+14 ist sicher ja... Habe ovus gemacht und Tempi gemessen

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

vor vier Wochen eine Fehlgeburt. Heute ES+10. ist das möglich :(

8

Ja, viele werden direkt nach solch einen Zyklus schwanger.

9

Klar ist das möglich. Wobei ich ehrlich gesagt nichts gutes über diesen ClearBlue gehört habe.

Bist du dir sicher, dass du kein Rest-HCG mehr im Blut hast?

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten morgen Ihr Lieben,
eigentlich schreibe ich hier nicht viel, lese aber fleißig mit. Ich wünsche mir seit Jahren das es klappt, leider mit unterschiedlichen Partnern. Seit dem Herbst habe ich einen neuen Freund, leider eine fernbeziehung von ca. 800 km. Es soll nicht von Dauer sein das wussten wir beide.
Wir sind beide nicht mehr ganz so jung 41 und er 10 Jahre älter) und es hat bei beiden noch nicht sollen sein mit einem Kind.
Ich dachte ich könnte aufgrund meiner Myome nicht schwanger werden und habe fast die Hoffnung aufgegeben.
Zudem dachte ich aufgrund meines schlechten Zervixschleims ich hätte gar keinen Eisprung.
Also habe ich mir ein neues Thermometer gekauft und im Zyklus angefangen zu messen (früher immer gemessen, dann ständig Nachtdienste gehabt und es aufgegeben, jetzt keine Nachtdienste mehr). Habe mich die letzten Tage schon gewundert das die Temperatur doch für mich sehr hoch war/ist und auch gestern (nmt) nicht runter ging...
Also heute mal einen Test gemacht und ich sehe eine 2. Linie 😳
Bin ganz verwirrt!!!
Bitte schaut mal ob ich spinne!
Sorry für den langen Text! Bin so verwirrt ob es wirklich war sein kann!
Vielen Dank!
Lg Frauke

14

Du spinnst nicht! ♥ Alles Gute für dich! 🎉🍀

16

Aber was mache ich jetzt? Es ihm gleich sagen oder wenn wir uns nächste Woche sehen?
Habe nächste Woche einen Termin bei einem neuen Gynäkologen bei ihm, kann ich bis dahin warten, darf eigentlich nicht mehr arbeiten wobei ich die meisten Sorgen habe wenn ich die Tage Röntgen muss auf der Arbeit. Werde im Gegensatz zur Humanmedizin selbst dem ausgesetzt... so lange versucht und jetzt habe ich Angst etwas falsch zu machen 😢
Sorry das ich euch verrückt mache! Ich bin gerade durch! Zum Glück habe ich frei heute

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Unten ES+11 heute, gestern bei ES+10 könnte man schon was erahnen. Ich glaub diesmal könnte es was werden 🤔

36

Ja, da scheint etwas zu kommen 😊 Daumen sind gedrückt 🍀

41

Das sieht doch gut aus :-) Drücke die Daumen dass es stärker wird #klee

37
Thumbnail

Guten Morgen 😃 heute natürlich wieder einen Test gemacht. ES + 8/9
Gestern hattet ihr nichts gesehen. Sieht man heute was? Finde dennoch wieder einen Schatten zu erahnen 🤦‍♀️ Danke fürs schauen

38

Ich sehe immer noch nichts, sorry. Aber es ist auch immer noch sehr früh, kann noch werden 🍀🍀🍀

39
Thumbnail

Guten Morgen ☀️😃
Meine Ausschabung ist auch erst vier Wochen her, HCG würde immer kontrolliert. Habe Montag bei ES+10 positiv getestet. Habe aber Angst dass die Tests noch verfälscht sind, deswegen habe ich eine Testreihe gestartet. Ich bilde mir ein dass der Stich dicker wird. Könnt ihr mal schauen?🙈 P.S.: der von heute (unten) ist da gerade ganz frisch!

40

Ja, wird eindeutig mehr 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 dieses Mal geht alles gut!

42
Thumbnail

Luthien. Hilfe. Siehst du was? Du bist der Profi hier. Hatte mit testamed noch nie vl. Im negativ sieht man es auch. Vl sieht man im negativ doch nicht oder?
🤨🤨

45

An das mit dem Negativ glaube ich nicht. Ich finde den Test etwas verschwommen, aber ich kann etwas erahnen 😊

Drücke dir die Daumen 🍀

46

Danke dir. Ich warte mal auf Freitag

47
Thumbnail

So ich konnte es nicht aushalten da die billigen heute morgen so ne leichte Linie anzeigten hab ich jetzt noch nen pregnafix gemacht.

Ich glaub für ES+11 deutlich genug 😍😍😍

48

Sehr schön 😍