1.zyklus persona kiwu

Hallo ihr lieben,
Ich nutze den persona im ersten Zyklus. Jetzt hat er den Eisprung an Tag 17 angezeigt, möchte aber noch 6 weitere Test Tage haben. Also insgesamt 18 Test Tage.
Würdet ihr die restlichen 6 Test noch machen damit er den Zyklus besser kennenlernt? Oder lassen? Sind ja nicht ganz günstig die Dinger.

1

Du musst sie nicht zwingend machen. Nach dem ersten Tag mit Ei Symbol fährt ein automatisches System. Es kommt noch ein Tag mit Ei Symbol, dann glaub ein oder 2 Tage rot und dann wieder grün. Du kannst entweder aufhören zu testen oder wenn du die Stäbchen aufgebaut die verwenden die von der Intensität passen.
LG

2

Ok vielen Dank. Den letzten Satz hab ich nicht verstanden. Wie meinst du das? Hab ein normales Paket mit 32 Stäbchen

3

Ja der war blöd ausgedrückt 😋
Also, wenn den ersten Tag das Ei Symbol zeigt und ich nicht weiter teste, nehme ich das gleiche Stäbchen für den nächsten Tag. Dann eins wo er nur normal rot angezeigt hat und für den Rest einen für die grünen Tage. Also die benutzten Stäbchen. Ich hoffe das war verständlicher 🤔

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen