Genervt

Guten Morgen Mädels, heute an ES + 12 mit dem CB mit WB negativ getestet... letzter GV in der furchtbaren Phase war zwei Tage vor ES

Mein Freund arbeitet im 3 Schichtsystem .. und entweder können wir den Zyklus nicht nutzen weil er Spätschicht hat.. wie nächsten zum Beispiel.. oder er hatte Frühschicht und steht dann nachts um 2 auf und arbeitet bis 15 Uhr und ist dann am Abend sowas von k.o.
Ich stehe morgens immer um 5:20 auf, und er arbeitet in der Spätschicht mindestens bis 22 Uhr, manchmal auch länger.. und da schaff ich es fast nie bis 23 uhr wach zu bleiben :( und wenn.. dann macht der Sex auch keinen Spaß.. weil es sich so geplant anfühlt

Hatte im Oktober im dritten ÜZ eine FG .. irgenwie war das damals leichter.. weil meine Fruchtbaren Tage in die Früh oder Nachtschicht gefallen sind.

Hab heute den letzten Test benutzt und werde keinen mehr kaufen, erst wenn ich überfällig bin..

Sorry fürs ausheulen

Schönen Tag euch 🍀

1

So blöd es sich anhört, aber sei mal etwas positiver 😉

Das sind luxusprobleme im Gegensatz zu Problemen anderer, die unterstützen Kinderwunsch betreiben müssen oder aus gesundheitlichen Gründen gar keine Kinder mehr bekommen können.
Ich weiß, dass es für dich gerade schlimm sein mag, aber für viele viele andere Frauen ist das Jammern auf hohem Niveau, denn die haben schlichtweg richtig miese Probleme
Ist nicht böse gemeint, aber sehe mal das positive.

Und das mit der FG tut mir von Herzen leid, das wünscht man niemandem

2

Ich finde das ist ein Forum in dem jeder offen sagen kann wie er sich fühlt und wenn das für die Threaderstellerin ein Problem ist, darf man es ihr nicht einfach absprechen oder die Probleme die jeder so hat miteinander vergleichen.

Nicht böse sein.

3

Natürlich, dagegen sage ich auch nichts. Ich wollte ihr lediglich vermitteln, dass sie versuchen soll das positive zu sehen. Dass sie zeugungsfähig ist, einen Mann hat, dazu einen Mann mit gesunden Spermien,..... Das ist schon ne Menge wert

weitere Kommentare laden
5

Ich verstehe dich total. Wir müssen Geschlechtsverkehr nach Plan haben weil ich PCO habe , das heißt ich muss mir wochenlang Medikamente spritzen, dann den Eisprung künstlich auslösen und dann miteinander schlafen wann es uns der Arzt sagt. Das ist auch mega unromantisch und wenn es dann mal zeitlich nicht passt dann ist aber was los hier 😉
Du bist doch mindestens vier Tage lang fruchtbar und es kommt bestimmt auch wieder ein Zyklus wo es besser passt!

8

Danke für die lieben Worte, tut mir leid das es bei euch so gekommen ist.
Drücke dir die Daumen
Lg

Top Diskussionen anzeigen