Ava Kurvenrunde am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen

So Tempi und RP steigen weiter. BIN gespannt. BIN heute Nacht von diesem rücken Schmerzen geweckt worden.

1
Thumbnail

Meine Kurve macht mich verrückt :( RP sinkt, Mens noch nicht in Sicht, Test gestern negativ 😢😢

11

Denke ES war später als eingezeichnet

2
Thumbnail

Hammerzyklus!
Und trotzdem schwanger?
Geht das ?
Keine Anzeichen

12

Klar ist das möglich

3
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Partymaus ich weiß es ist der erste Zyklus und so, aber wenn du dir meine Kurve anguckst hast du irgendeine Meinung dazu? Ich hätte vom gefühl her und vom ZS den eisprung eher Sonntag vermutet.

Ich drücke dir die Daumen das du erfolgreich bist...🍀

LG das Fischchen

13

Würde ich auch zu tendieren

27

Super danke! 👍🏻 ich denke diesmal haben wir ein sehr gutes Timing!

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀😊

5
Thumbnail

Guten Morgen,

Na dann hoff ich mal, da kuschelt sich grad jemand fest 🤗

17
Thumbnail

Boah, falsche Kurve mitgeschickt 🙈🙈🙈
Jetzt die Richtige, Puls sinkt weiter, Hrv bisschen gestiegen, das wars oder?

6
Thumbnail

Guten morgen,

HRV sinkt, Temperatur ist leicht gesunken...
Bin gespannt..
Viele Grüße

7
Thumbnail

So ich geb auf.. Warte jetzt noch die Wochen auf meine Mens...manchmal ist es vllt besser, nichts zu wissen.. 😔 würdet ihr trotzdem das Band noch weiter tragen? Ich weiß ist er ergeben Zyklus aber traurig bin ich schon..

14

Ich vermute du hast vielleicht heute dein ES. ob du ava weiter trägst misst du wissen

19

Aber warum sind dann meine Ovus negativ? Naja mal sehen, heute ist ja alles gesunken.. #kratz

8
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Daumen sind gedrückt Partymaus1983#klee #klee

Hier meine Kurve. Am So. Abend hatte ich mit Clearblue den stehenden Smiley (OVU Positiv). Allerdings passt meine Temperatur noch nicht recht. Ich glaube mein ES hat noch nicht stattgefunden? Oder wie würdet ihr dies deuten?

15

Könnte hinkommen warten mal noch so 2 Tage

9
Thumbnail

Guten Morgen,
bin auch ganz arg gespannt wie's sich bei dir entwickelt 🍀🍀🍀🍀. :)
Bei mir schaut's so aus - der Ruhepuls sinkt jetzt leicht ... Hmmm....
Und der Clearblue Monitor hat mir ein nicht schwanger um die Ohren geknallt. Bleibt zu hoffen, dass es daran liegt, dass er nur eine 50iger Sensisivität hat... 🙉