Eisprung fühlen ?

Hi

Kann man seinen Eisprung fühlen ??hab das gefühl das ich seit 1 Jahr mein es nicht mehr fühle muss man es fühlen oder nicht ??? Also früher hat ich immer ein ziehen jetzt nix mehr 😊 würde mich auf eure antworten freuen

1

Huhu 😊

Also ich habe meinen es noch nie gefühlt und bin trotzdem ss geworden, hatte also augenscheinlich einen 😁 also nein, muss nicht, kann. Bei manchen so, bei manchen so :)

2

Hi,
nein, das muss man nicht, ist bei jedem unterschiedlich. Habe ihn max erst 4 x gespürt, sonst nie, auch nicht in den Zyklen, in denen ich ss wurde.
Relax 😎

3

Ja, ich spür den Eisprung meistens auf der rechten, oder linken Seite über einen ganzen Tag verteilt. (:

4

Aber es bedeutet nicht, dass du keinen hast, wenn du ihn nicht fühlst ((:

5

Ich kenne meinen Körper sehr gut. Da ich schon als junges Mädchen eine Op hinter mir hatte musste ich immer in mich reinhorchen und den Ärzten meine Schmerzen so präzise wie möglich erklären.

Also ich spüre ihn immer, egal obs von rechts oder von links kommt, es ist ein kurzes ziehen was ich wahrnehme.

Manche spüren es auch nicht und manche noch viel stärker....

vielleicht spürst du ihn nicht weil du wenn er passiert vielleicht gerade schläfst oder z6 beschäftigt bist um darauf zu achten.

😊

Top Diskussionen anzeigen