Mönchspfeffer????

Mir wurde Mönchspfeffer empfohlen obwohl ich einen normalen Zyklus habe .
Hat jemand Erfahrung bei kiwu ??
Ich bin mir sehr unsicher
Lg

1

Ich nehme es ein
Und bin zufrieden hab ein unregelmäßigen Zyklus. Ich wurde auch schwanger
Nur für einen normalen Zyklus würde ich es nicht nehmen macht dann alles durcheinander.

2

Ich nehme auch mönchspfeffer um einen längeren Zyklus zu bekommen. Hilft außerdem sehr gut gegen Mens Beschwerden 👍 hoffe auch dadurch schnell schwanger zu werden. Wie lang hat es bei dir gedauert?

4

Nahm Mai 2016 Mönchpfeffer ein und Juli positiv getestet. Leider war es ein Windei und Januar 2017 wieder positiv bekam ein Sohn 😀

weitere Kommentare laden
3

Huuuuhuuu:) ich benutze es seit Ende September , haben einen normalen Zyklus nur extreme PMS schmerzen 😕 im Dezember war es so, dass ich garnichts hatte an schmerzen und ich dachte mir, vielleicht hat es ja geklappt 🙄 wars natürlich nicht😒
Und leider hatte ich im Januar also diesen Monat, wieder extreme schmerzen... bin verwirrt ob ich das überhaupt noch nehmen soll🤨

5

Hi wenn es dir nicht gut tut frag nach was anderes.

9

Ich hab halt gelesen das es 3-4 Monaten dauern kann , hatte mich schon gefreut als ich keine Schmerzen mehr hatte vor der Periode , aber wie schon gesagt , half nur ein Monat 🙄 nöchste Woche ist FA Termin , mal schauen was sie so sagt

Top Diskussionen anzeigen