Sex Planung Schwangerschaft

Hallo liebe werdende Mamas oder schon Mamas

Ich bin 26 Jahre jung und wir sind schon seit 2016 glückliche Eltern von unserer kleinen Prinzessin. Sie kam unerwartet denn mein Mann hatte einen schweren Unfall und es hieß lange er hätte Probleme mit den Sperma. Deswegen ist sie das wundervollste Glück was wir 2016 erfahren dürften. Das aber nicht meine Frage etz würde ich gern geplant ein Baby bekommen
Wir haben von clearblue ein Automat der mir anzeigt wann die fruchtbaren Tage sind da der zyklus sehr schwankt. Probleme beim Sex gibt es immer noch der Frauenartzt bestätigte aber schon mehrmals es ist nix. Und irgendwie auch wenn es doof klingt. Der Sex ist toll mit mein Mann aber ich kann nicht mehr abschalten seitdem unsere Tochter auf der Welt ist steh ich unter Dauer Strom so doof wie es klingt aber selbst beim Sex fangen die Gedanken an zu kreisen. Kennt das jemand? Könnt ihr mir Tipps geben zur Planung von Sex und Schwangerschaft.

1

Trink Dir ein paar Gläser Wein und entspann dich .. ( außer du stillst), dann ignorier meine Antwort.
Lg und viel Erfolg 🍀

2

Still nicht mehr 😂 wäre auch mal eine Option 😜

3

Wirklich !!! Das klingt total plump! Aber das hilft soooo gut! Trink Dir wirklich ein Glas , man entspannt, man schaltet ab. Du musst ja nicht komplett besoffen darum liegen🤣 aber so ein bisschen lockerer macht das schon! Also hol dir ne gute Flasche Wein und du wirst sehen, das tut echt so gut einfach abzuschalten .. 😊

weiteren Kommentar laden
5

Hi. Der Text hätte echt von mir stammen können. Ich habe auch so ein gedankenkarussell. Am besten abschalten kann ich echt, entweder nach einem Gläschen Sekt oder ähnlichem oder wenn es völlig „ unverhersehbar“ passiert... so ganz nach dem Motto „quickie“ aber sonst kenne ich das Problem. Es ist auch echt doof, wenn es um das Thema Kinderplanung geht, da man dann ja auch nicht ungeplant nur Sex haben will sonder man wartet ja auf seine fruchtbaren Tage um Sex zu haben ( und schon ist es geplant 😂🙈)
Also, da ich mir nicht jeden zweiten Abend einen zwitschern möchte, bin auch ich gespannt auf weitere Tips 😁
Lg

6

Im Kleinkind Forum erzählst du gerade, dass du ziemlich überfordert mit deiner anderthalb jährigen bist und jetzt ist dein Kind hier plötzlich drei Jahre alt und du willst ein zweites? Aha.

7

Ich bin nicht überfordert? Es ging um gewisse Ausgangs Punkte wie ich da richtig reagieren soll es ist mein erstes Kind und da wollte ich gerne Ratschläge. Bei gewisse Situation wie es andere machen.

8

Komisch das du in 2 Forenbereichen verschiedene Geschichten erzählst....

Top Diskussionen anzeigen