Viren:)

Ihr Lieben,

Nach ein paar Jahren und diversen Untersuchungen bin ich endlich schwanger geworden. Ich hatte es euch schon geschrieben.

Heute war nun der lang ersehnte Termin bei meiner Frauenärztin. Es ist so unbeschreiblich. Ein winziges Krümelchen an 5+4 mit kräftigem Herzschlag war zu sehen. Ich bin immer noch ganz platt und kann es kaum fassen.

Hoffe jetzt das weiterhin alles gut bleibt.

Euch schicke ich ganz viele Viren und wünsche euch von Herzen alles Gute. Euer Wunsch geht sich auch bald in Erfüllung

Alles Liebe

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch!! 😍
Ich habe bei 5+5 meinen ersten Ultraschall und hoffe auch, ein kleines Herzchen sehen zu dürfen. Die meisten sehen es leider erst später, zumindest demnach was ich hier online so gelesen hab.
Ich wünsche EUCH alles Liebe 💕

3

Ich freue mich von Herzen für dich, euch alles alles gute

Top Diskussionen anzeigen